Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam Jurczak


Free Mitglied

Die perfekte Landung

Das einzige Foto das tatsächlich etwas geworden ist.

Kommentare 2

  • Adam Jurczak 30. August 2007, 22:51

    danke, ich finde es auch schade mit der spiegelung. leider war das andere foto mit der kompletten spiegelung unscharf.
  • Doris Krok 30. August 2007, 18:27

    Hallo Adam,
    wow...ist das toll. Schade, dass in der Spiegelreflexion der Kopf abgeschnitten ist. Aber musst bestimmt schnell gehen, sonst wär die Ente untergetaucht. Sieht toll aus, gefällt mir.
    LG Doris