Zurück zur Liste
Die perfekte Ladungs-diebstahl-sicherung :)

Die perfekte Ladungs-diebstahl-sicherung :)

6.043 13

Erich-S


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Die perfekte Ladungs-diebstahl-sicherung :)

2 mal DAF 105 XF von der Spedition Nagel !

Kommentare 13

  • Monika Benndorf 21. Mai 2013, 19:16

    Klasse Idee von den Fahrern. Die haben es auch nicht leicht.
    Und schön für die Nachwelt im Bild festgehalte.

    LG Monika
  • Gerhard Strelow 20. Juni 2009, 19:01

    so was hab ich letztens aufm Parkplatz bei Minden auch gesehen......scheints jetzt öfter zu geben.
    Schönes Foto.
    LG
    Gerhard
  • Astrid Höfler 1. Juni 2009, 9:07

    Nene nicht perfekt...da kommen gleich die bösen Jungs mit dem Dosenöffner :0))
    Lg Astrid
  • Angela R. 28. Mai 2009, 10:30

    Danke für deine nette Anmerkung. Hat mich gleich inspiriert, mein absolutes Lieblingsauto einzustellen.



    Aber dieses Foto hier ist wirklich ein Knaller. Gefällt mir sehr. Ebenso dein Profilfoto.

    LG Angela
  • Frank Flindt 25. Mai 2009, 23:53

    Oder gekoppelt: Zum Wenden nicht drehen müssen:-)

    LG
    Frank
  • Anke Jankewitsch 25. Mai 2009, 20:31

    Hallo Erich!
    Die Jungs sind auf eine gute Idee gekommen!
    Sieht man selten sowas!
    LG Anke
  • Petra Fümel 25. Mai 2009, 20:14

    Klasse! Zwei, die mitdenken und Erich, der ein gutes Auge für derlei Motive hat!!!
    GLG, Petra
  • Benjamin L. 25. Mai 2009, 18:25

    Sowas ist hier gängige Praxis bei den Paket- und Postbrücken-Kutschern. Auf die Idee, das zu fotografieren, bin ich aber noch nicht gekommen. Hätte ich mal besser machen sollen :)

    Gruß Benjamin
  • Erich-S 25. Mai 2009, 11:14

    @ Jonas:)

    Der Förderturm ist von der ehemaligen Zeche Hansa in Dortmund Huckarde.

    Gruß Erich
  • JonasH 25. Mai 2009, 9:34

    Nanu ein LKW, mit dem man in 2 Richtugen Fahren kann ? Schönes Foto. Wüste nunmal gerne welcher Förderturm das im Hintergrunt ist.Danke Gruß Jonas H.
  • H.E.M 25. Mai 2009, 9:25

    Hallo Erich,
    diese Zusammenstellung sieht man ja wohl wirklich nciht alle Tage. Starkes Foto.
    Gruß Hardy
  • Erich-S 25. Mai 2009, 9:01

    Hallo Vomue :)

    Ich wollte ich konnte so etwas.
    Das Foto ist live aus dem Leben.

    Gruß Erich
  • Foto- Vomue 25. Mai 2009, 8:55

    das Bild haste doch sicherlich gespiegelt und verzerrt! :-))
    Grüße Vomue
    Bei uns ist doch alles sicher....