Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lanzendörfer


Free Mitglied, Fürth

die Pegnitz - ein Winterspiegel

lange war ich nicht mehr mit der Kamera unterwegs
doch gestern hatte ich sie mal wieder dabei und es war gut so
immer hetzt man nur von Ort zu Ort und beinahe hätte ich diesen Augenblick, dieses Bild einfach übersehen ... zum Glück habe ich es aber dann im letzten Moment doch noch gesehen ... und vor allem doch noch innegehalten um es zu Fotografieren

Kommentare 3

  • Renisa 7. März 2009, 17:31

    Das ist eine wunderschöne Stelle, auch farblich gefällt es mir sehr gut, nur wirkt es tatsächlich ein wenig "übermacht". Besser wäre vllt auch, wenn die Speigelungen der Bäume im Vordergrund nicht so stark beschnitten wären.
  • Eugenia Kyriakopoulou 14. Januar 2009, 8:56

    Very impressive work! Beautiful tones and composition!
  • Thomas Lanzendörfer 14. Januar 2009, 8:49

    hmm ... ich frage mich gerade warum es nach dem hochladen so brutal überschärft ausschaut ...