Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Pause der Strandkörbe

Die Pause der Strandkörbe

291 2

remo


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • Bine2412 6. Januar 2009, 9:04

    Ich schließe mich an, dass das Bild bestimmt gut in s/w wirkt.

    lg Bine
  • Bosco Schwabe 4. Januar 2009, 21:35

    Interessanter Titel, der im Bild mit ein bisschen Nachbearbeitung sicher noch stärker zum vorschein gekommen wäre. Ohne Titel hätt ich nicht gewusst, was an dem Bild sein soll und auch mit Titel fällt es mir nicht gerade leicht. Aber ich möchte wenigstens ein paar Tips hinterlassen, die ich so ausprobieren würde.

    Das ganze Bild ist mir zu gleichmäßig (Kameraautomatisch) ausgelichtet. Die obere Kante der Strandkörbe führt den Betrachter schön ins Bild. Diesen Effekt würde ich durch leichtes Abdunkeln des Himmels und des "unwichtigen" linken unteren Bereiches weiter verstärken. Das würde sicher auch noch den tristen Charakter - den das Bild sicher auch haben soll - verstärken.
    Vielleicht wär das auch ein Motiv für ein starkes s/w Bild?

    Lg,
    Bossi