Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

die Passstrasse in der Morgensonne

bei diesem licht kommen die serpentinen optisch richtig zur geltung

Kommentare 5

  • Wolfgang W. Roßbach 11. September 2013, 7:33

    Ein leuchtender Pfad, klasse!
    Die Kontraste gefallen mir sehr gut.

    LG Wolfgang
  • T ST 10. September 2013, 19:55

    Die Nachtaufnahmen vom Stilfser-Joch, die hier neulich gezeigt wurden, waren ja schon beeindruckend. Diese Variante steht dem in nichts nach.

    Grüße Thomas
  • Dieter Biskamp 10. September 2013, 19:21

    Ja Gisela, es ist das Stilfser Joch. Um diese Jahreszeit ideal für einen Fotobesuch, tagsüber noch viele Biker und Radler, ab sonnenuntergang aber fast menschenleer
  • Gisela Kr. 10. September 2013, 17:52

    Wunderbare Aufnahme. Welche Passstraße ist es denn ? Timmelsjoch ? Habs gerade gesehen, Stilfser Joch.....
  • Anna und Martin 10. September 2013, 17:05

    Beeindruckend gemacht.

    lg Anna und Martin