† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

die Passstrasse in der Morgensonne

bei diesem licht kommen die serpentinen optisch richtig zur geltung

Kommentare 4

  • T ST 10. September 2013, 19:55

    Die Nachtaufnahmen vom Stilfser-Joch, die hier neulich gezeigt wurden, waren ja schon beeindruckend. Diese Variante steht dem in nichts nach.

    Grüße Thomas
  • † Dieter Biskamp 10. September 2013, 19:21

    Ja Gisela, es ist das Stilfser Joch. Um diese Jahreszeit ideal für einen Fotobesuch, tagsüber noch viele Biker und Radler, ab sonnenuntergang aber fast menschenleer
  • Gisela Kr. 10. September 2013, 17:52

    Wunderbare Aufnahme. Welche Passstraße ist es denn ? Timmelsjoch ? Habs gerade gesehen, Stilfser Joch.....
  • Anna und Martin 10. September 2013, 17:05

    Beeindruckend gemacht.

    lg Anna und Martin