Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 18

  • Pixelknypser 14. September 2012, 14:02

    Motiv und Farben wirken hier sehr schön,klasse Aufnahme.VLG Ingo
  • Ilona- Floh 12. September 2012, 7:56

    Klasse!
    Eine Aufnahme, wie sie mir mal wieder richtig gut
    gefällt.
    Gut gemacht!
    LG Ilona
  • Elfie W. 7. September 2012, 9:21

    eine besonders intensiv schöne Stimmung mit diesem spannenden Himmel. Der Bildaufbau mit den Gräsern im Vordergrund ist wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr Marion!!
    LG elfie
  • Werner R. Albert 6. September 2012, 19:30

    Hier ist´s schön, auch wenn die Sonne nicht scheint.
    Ich war da schon öfters.
    Wunderbare Aufnahme mit dem bedrohlichen Himmel.
    liebe Grüße
    Werner
  • Heinz-Josef aus NRW 6. September 2012, 11:22

    Dort möchte ich jetzt entlang gehen. Eine wunderschöne Aufnahme ist das.
    Heinz-Josef
  • g.j. 6. September 2012, 8:52

    herrliche weite, toller bildaufbau und fantastische, sehr interessante stimmung!
    lg, gerti
  • keims-ukas 6. September 2012, 6:21

    Ein Stück weit unberührte Natur, kein überfüllter Sandstrand, sehr schön und mal ganz anders :-)
    Die Lichterstimmung durch den bedrohlich aussehenden Himmel, wie kurz vor dem Regen.
    Deine Aufnahme in einem Haff oder einer größeren Bucht, ich meine gegenüber auch bewachsenes Ufer zu erkennen. Das Bild mit einer guten Tiefenwirkung. Gute Schärfe und schöne natürliche Farben, gekonnter Bildaufbau, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Angela Sp. 5. September 2012, 22:11

    Ich habe mal gegoogelt, eine Ecke die ich nicht kannte. Mal ein anderer Blick über die See, nicht mit Seesand sondern Rasen.
    Wunderbar Marion
    LG Angela
  • Joa Maurer 5. September 2012, 21:14

    Bildaufbau und -tiefe ergeben ein schön anzuschauendes Foto.
    vg
    joa
  • Mattel 5. September 2012, 21:03

    Oh was für eine Stimmung hast du da eingefangen bedrohlich und zugleich interessant und reizvoll das hat schon was toll im Bild festgehalten Gruß Mattel
  • SelenaMD 5. September 2012, 20:39

    Deine Aufnahmen haben enorme Tiefenschärfe, die ich immer wieder besundere.
    LG Edeltraut
  • schümmi d 5. September 2012, 20:38

    Hallo liebe Marion, das ist aber grandios als ob der Himmel auf die Erde fallen könnte.
    Das Diffuse Licht paßt wunderbar zum Charakter des Bildes und am Horizont sieht man die tiefe des Bildes. Eine ganz tolle Bildgestaltung ist dir gelungen.
    LG Detlev
  • Reinhardt II 5. September 2012, 20:27

    Freue mich schon aufs nächste Jahr !
    LG Reinhardt
    Hauptstraße *
    Hauptstraße *
    Reinhardt II
  • Margret Hentschel 5. September 2012, 19:56

    Sehr stimmungsvoll mit einem schnurgeraden Horizont.
    Das Gras im Vordergrund und der tolle Himmel machen deine Aufnahme richtig malerisch.
    Liebe Grüße Margret
  • Bernhard Kuhlmann 5. September 2012, 19:26

    Das hohe Gras hast du gut als Bildaufbau genutzt !
    Dahinter das ruhige Meer und der Abendliche Himmel, strahlen eine entsprechende Ruhe aus.
    Sehr schön
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz