Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti.H


Pro Mitglied

Die Ostsächsischen Eisenbahnfreunde

organisierten am Ostersonnabend 2010 zwei Fahrten um Bautzen. Ich habe den von 52 8080-5 gezogenen Zug in Demitz-Thumitz abgepasst.

Kommentare 4

  • FDL Bernsbach 8. April 2010, 17:49

    Gut gewähltes Motiv-könnte etwas schärfer sein.

    Grüsse
  • Bernd Kauschmann 6. April 2010, 11:08

    Ich hab mich immer gefreut, dass man hierzulande noch mit ziemlich stilvollen Garnituren fährt. Wär schade, wenn solche "Anhängsel" zur Gewohnheit würden.
    Dafür kannst Du nix und das Bild ist ausgezeichnet
    VG Bernd
  • Cherrybalou 5. April 2010, 12:15

    Ein GmP in heutiger Zeit, schon ganz selten, na ja die Wasserwagen sind schon bei vielen Sonderfahrten leider schon ein Muß ! Ansonsten ein schönes Motiv mit dem Viadukt.
    Gruß, Frank
  • Weltensammler 5. April 2010, 12:01

    Schön eingerahmtes Brückenmotiv! Und die Mitreisenden brauchen auch keinen Hunger und Durst leiden ...
    VG vom Weltensammler