Ulrich Schlaugk


kostenloses Benutzerkonto, aus der Diepholzer Moorniederung

Die Osterhasen kehren heim

auf ihrem Flechtenboot "Cladonia pyxidata2

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Ulrich Schlaugk ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Karl Böttger 3. Juni 2018, 21:16

    Das habe ich doch immer gewusst, dass du einen Erstfund machen wirst. Dann noch in einer solchen Konfiguration. Ich bin platt.
    LG Karl
  • sARTorio anna-dora 22. April 2018, 12:22

    Das ist ja ein ganz aussergewöhnlicher Fund, Ulrich, ein Cladonia-Flechtenboot! Das wird sicher in die Geschichte eingehen!
    Vor ein paar Stunden, als ich noch unterwegs war, habe ich gedacht, jetzt muss ich wieder einmal Ulrich schreiben. Und jetzt bin ich überrascht und erfreut über deinen Besuch!
    Sei herzlich gegrüsst. Anna-Dora
    • Ulrich Schlaugk 22. April 2018, 13:46

      Hallo Anna-Dora,
      ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und sehe mir alle Deine Bilder an.
      Zum Schreiben bin ich einfach zu faul, ja das Alter.
      Herzliche Grüße
      Ulrich
  • Joachim Kretschmer 5. April 2018, 19:39

    . . ein Flechtenboot, das habe ich noch nie gehört . . . toll . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Maria J. 3. April 2018, 11:11

    Kommt die Sonne endlich raus, hauen die Osterhasen wieder ab!
    Das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit .. ;-)
    Das Boot scheint ein bemooster Hecht zu sein!
    Ich hoffe, er bringt sie sicher ans andere Ufer ... ohne sie vorher zu fressen ... ;-)
    LG Maria

Informationen

Sektionen
Ordner Flechten
Views 3.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.1 mm
ISO 125

Gelobt von