Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Oste im Herbst

Die Oste im Herbst

565 17

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Die Oste im Herbst

Die Oste ist ein Nebenflüß der Elbe und ein sehr sauberes Gewässer.Hier gibt es Zander und auch wieder Lachse..Den Rahmen hab ich extra gewählt.Sollte dem Bild etwas "Gemäldehaftes" geben.Ist eben immer Geschmackssache.
Conon Powershot S 30

Kommentare 17

  • Tobias Göbel 12. Mai 2005, 0:19

    Wirklcih Klasse... tolle kräftige Farben!

    Tobi
  • Gunther Rüdiger 31. Oktober 2004, 6:44

    Das Foto hat seine Reize in der tiefen räumlichen Wirkung und den schönen Farben des Herbstes.
    Dort möchte man gerne einen Spaziergang machen.
    Gruß Gunther
  • Günter Altenhof 18. Oktober 2004, 23:26

    ein malerisches Motiv, erinnert mich irgendwie an die alten holländischen Meister...
    Gruss Günter
  • Birgit Pittelkow 14. Oktober 2004, 19:42

    eine wunderschöne Landschaft habt ihr, da würde ich auch gerne lang wandern und viele viele Fotos machen. Die Farben gefallen mir wieder ganz besonders gut, LG Birgit
  • Roger Sennert 14. Oktober 2004, 14:51

    Eine sehr gelunge Aufnahme! Eigentlich Schade, dass der Herbst nur zu kurz ist.
    Gruss, Roger
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Oktober 2004, 13:20

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme! ;-))
    schmoehm
  • Piet M. 13. Oktober 2004, 9:59

    Eine wirklich tolle Aufnahme!
    Der leicht kippende Horizont ließe sich im Photoshop recht einfach 'geraderücken'

    LG Piet
  • ILO NA 13. Oktober 2004, 7:31

    Ein sehr malerisches Herbstfoto und den Rahmen finde ich sehr passend. Ein sehr gutes Foto.
    lg Ilona
  • Dieter Müßler 13. Oktober 2004, 7:06

    Hallo Gundula,

    wenn Du noch den Horizont in die Waagerechte bringst, ist das Bild perfekt - kippt etws nach Backbord.

    LG Dieter
  • Winfried Wobbe 13. Oktober 2004, 5:34

    Toll, ein Bild von meiner eghemaligen Heimat. Sehr schön aufgenommen.
    Win
  • Holger M 13. Oktober 2004, 3:09

    eine schöne malerische stimmung die durch den rahmen noch unterstrichen wird
    lgh
  • Wilfried Becker 12. Oktober 2004, 23:44

    Ja mit der Camera gemalt.
    Im Gras am Ufer sitzend die schöne Stimmung geniessen.
    Gruß Wilfried
  • Hans-Jürgen G 12. Oktober 2004, 23:18

    Du hast aber auch schöne Motive vor der Haustür;-))
    Prima, gefällt mir gut!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Thomas Robbin 12. Oktober 2004, 22:25

    Das sieht nach unberührter Natur aus. Kein Wunder, dass sich Zander und Lachse hier wohl fühlen. Schönes Stimmungsbild. Nur der Horizont scheint ein klein wenig nach links abzukippen und der Rahmen: mir persönlich etwas zu massiv.

    VG Thomas
  • Hartmut Poppe 12. Oktober 2004, 22:12

    Ein schönes Foto.
    Ich muß die Oste doch einmal besuchen.
    LG Hartmut