Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 3

  • Hans Mentzschel 4. Oktober 2012, 23:27

    Wunderbarer Orgelprospekt, schönstes Gewölbe. Sage mal, warum verzerrt Deine Kamera die Geraden nicht tonnenförmig? Mit was für einem Objektiv fotografierst Du? Ach ja, unten habe ich es eben gelesen. Ich bewundere immer Deine Kirchraumaufnahmen!
    LG Hans Me.
  • Andreas Liwinskas 4. Oktober 2012, 14:58

    Da geht mir doch das Herz auf ;) schön ausgerichtet Dein Foto...vielleicht ein wenig unschärfe..VG Andreas
  • keims-ukas 4. Oktober 2012, 13:51

    Die Orgeln sind in allen Kirchen eine Augenweide, gut festgehalten.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400