Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Orgel der Marmorkirche

Die Orgel der Marmorkirche

1.630 8

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Die Orgel der Marmorkirche

Vor Verlassen der Marmorkirche möchte ich Euch noch die Orgel mit ihren verspielten Elementen zeigen.

Auf der Strøget I
Auf der Strøget I
Anja Gabi

Kommentare 8

  • Horst-W. 26. November 2010, 14:49

    Eine weitere sehr schöne und interessante Orgel die du hier zeigst!
    Sieht nach reinstem Jugendstil aus ... hab ich so noch nie gesehen ...
    LG Horst
  • Ulrich Ruess 26. November 2010, 13:51

    Das ist ja ein Traum von einer Orgel,
    lG Ulrich
  • J.E. Zimosch 25. November 2010, 21:38

    Ein Instrument für die Kirche.
    Gruß
    J.E.
  • Ulfert k 25. November 2010, 20:03

    Die sieht aber sehr schön aus.Tole Ausschmückungen,fein von Dir im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Kölln 25. November 2010, 19:35

    Die Art, wie diese Orgel in die Wand des Gebäudes intergriert ist, gefällt mir hier sehr gut! Sie wirkt nicht zu dominant, ihre Schönheit kann man aber dennoch kaum übersehen! Wieder ein sehr schönes Foto, Anja; dein Argument bzgl. der Bänke unten kann ich nachvollziehen...
    Gruß Wolfgang
  • Anja Gabi 25. November 2010, 18:18

    @ Norbert: Das hatte ich zunächst gemacht, aber dann wirkte die Orgel bzw. ihre Stützpfosten so abgeschnitten. Daher habe ich mich letztendlich für diese Variante entschieden.
    LG Anja
  • Kerstin Jennrich 25. November 2010, 17:07

    eine sehr schöne orgel
    lg kerstin
  • Norbert Ruffert 25. November 2010, 16:21

    Eine schön verzierte Orgel ist das, nur hätte ich vielleicht die Bänke weggeschnitten - lenken ein wenig ab
    LG Norbert