Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre A.


Free Mitglied, Bern

Die orange Invasion

Bern, vor dem Spiel Holland gegen Frankreich, 13 Juni 08

Kommentare 8

  • Elke Grundhöfer 24. Juli 2008, 22:25

    Ogottogott, so viele von denen auf eine Haufen habe ich selten gesehen, dabei wohne ich dirket an der holländischen Grenze. Gut gesehen das Spektakel und klasse in Szene gestezt. LG Elke
  • thomas pic 19. Juni 2008, 16:02

    So viele Holländer wird Bern nicht wieder sehen.
    Danke trotzdem, hoffe das Sie es nach Wien schaffen...
  • Pati Weber 15. Juni 2008, 9:48

    und wie ich mich auf nächsten samstag freue... jetzt muss nur endlich noch das wetter mitspielen!
    tolles bild
    lg patrick
  • Andrea Schwyter 15. Juni 2008, 0:28

    sieht ja ganz orangeig aus. cool!
    von wo hast du denn das aufgenommen?



    lg Andrea
  • Gazp . 14. Juni 2008, 14:30

    *+*
  • Michel A 14. Juni 2008, 13:57

    war da auch irgendwo in der Masse drin!
    Gruess, Michel
  • Peter W. Lamping 14. Juni 2008, 11:27

    Ein super Foto....Pierre!
    Ideal für die FC...
    Ich setz dich mal auf obige Farbe.))
    Gruß Peter
  • Heinz Trompetter 14. Juni 2008, 11:27

    Ja unsere holländischen Nachbarn sind schon ein spezielles Fußballvölkchen ...
    Feine Ansicht !