Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Seher


Free Mitglied, Sindelfingen

Die Orakelgeberin teilt sich mit

Konika-Minolta Dimage A200 || 1/60sec || f 3,5 || iso800
EBV: Christian Sachers (Freund und hoffentlich bald Mitglied in der fc)

In der Wilhelma Stuttgart hat mich dieses schöne Exemplar unter der Wärmlampe angefunkelt. Ich hoffe dieses Funkeln konnte ich ein Wenig im Bild festhalten.

Da es beinah so scheint, als würde sie sich durch das offene maul artikulieren wollen, passt es zu ihr als altem Orakeltier. Ob sie einge Gute Nachricht zu verkünden hat?

Kommentare 2

  • Sven Seher 15. April 2007, 13:44

    Vielen Dank!
    Ja die Wilhelma ist ein schöner Zoo, auf den wir Stuttgarter stolz sein können. Denn neben den "üblichen" Zootieren, kann die Wilhelma mit einem schönen Tropen/Schmetterlinghaus glänzen und wird durch den Maurischen Garten mit seinen schönen Pagoden und Wandelgängen erweitert.

    Sven
  • Der Günter 15. April 2007, 10:53

    Finde ich stark. Wilhelma muss ein tolles Zoo sein. Mir gefällt das

    Günter