Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Stahl


World Mitglied, Rhönblick

Die OP... (La oeración...

ist vorüber. Ganz herzlich bedanken wir uns für die vielen guten Gedanken und Wünsche, die Fuchsie begleitet haben. Eure Unterstützung tut so gut. Hoffentlich tut es nur nicht so weh. Und hoffentlich geht es jetzt wieder bergauf. Wir leiden so sehr mit ihm. Daß er es schafft und bald wieder mit seiner Bonnie spazieren gehen kann. (está pasada. Muchas gracias por todos los deseos vuestros, que le han acompañado a Zorrito. Vuestro apoyo está muy bien. Ojala no tanto le duele a él. Sufrimos con él.)

Kommentare 17

  • Magic d. 26. März 2011, 10:25

    Ich sehe dein Fuchsie hat schon einiges mit machen müssen und gut überstanden. Zum Glück!!! Ich finde es so herzallerliebst (das spansiche Wort dafür kenne ich nicht :-)), wie die beiden Tiere sich lieben und verstehen. Ganz ganz toll! Habt viel Spaß miteinander! Die Birgit
  • Biggi Evi Seidel 1. März 2011, 13:52

    ach gott,armes kerlchen :-(
    hat er denn schmerzmittel bekommen?
    weil du schreibst "hoffentlich hat er keine schmerzen"

    was hatte er denn an dem auge?

    ich wünsche ihm gute besserung!!
    und dich drück ich in gedanken ;-)
  • Mellis Art 27. Februar 2011, 0:18

    Ach du liebe Güte,da blutet meine Seele!!
    LG melli
  • bamlebie 25. Februar 2011, 18:36

    Ich wünsche Euch (Dir deiner Familie,Bonnie daß es Füchschen bald wieder gut geht.LG bamlebie
  • g.j. 24. Februar 2011, 17:52

    armer fuchsie, aber er hat die op gut überstanden und es wird sicher alles gut werden - er kann auch mit einem auge ein schönes leben führen, ich hatte fast 17 jahre eine 3-beinigen kater (vorderpfote amputiert) und er war der schlimmst von allen;))))
    alles liebe und gute wünscht euch, gerti
  • Ryszard Basta 24. Februar 2011, 10:27

    hoffe alles wird gut
  • Nuria Zortém 24. Februar 2011, 9:51

    Ohh que se recupere muy pronto. Cuidalo y amalo mucho.
    J'ai eu deux chats et je sais combien on les aime. Ils ont rendue ma vie belle pendant de nombreuses années.
    Gruss.
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. Februar 2011, 7:06

    Ich bin froh, dass Fuchsie die OP gut überstanden hat.
    Katzen stecken so einiges weg und wenn alles gut verheilt, wird er damit auch zurecht kommen und bei eurer guten Pflege geht es sicher sehr schnell.
    Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass er sich gut erholt ...

    LG Kerstin
  • Daniela Boehm 23. Februar 2011, 23:29

    Wir drücken alle gaaanz feste die Daumen ;)LGDani
  • Astrid Wiezorek 23. Februar 2011, 22:05

    Ich habe heute den ganzen Tag an euch gedacht und schon in der fc nach einer Info von euch gesucht. Bin ich froh, dass Fuchsie alles gut überstanden hat. Er wird wieder ganz gesund. Gib ihm Zeit und beschütze ihn weiter so lieb. Schlaf ist die beste Medizin. Ich streichle ihn mal ganz sanft.
    Wir drücken weiter die Daumen und die Pfötchen. Alles wird gut.
    LG Astrid
  • Hapabe 23. Februar 2011, 21:37

    na da hat das erste "Daumendrücken" doch schon mal geholfen; nun schicken wir ganz gute Gedanken, damit der Heilungsprozess gut läuft und es gilt weiterhin "daumendrück"
    Grüsse, Helene
  • Ursel von der Küste 23. Februar 2011, 21:29

    wenn ich könnte dann würde ich jetzt neben fuchsie sitzen und sein aufwachen bewachen, aber ihr seid ja in seiner nähe und lasst ihn nicht allein.
    den ganzen tag habe ich an euch denken müssen und bin jetzt sehr froh über deine nachricht das fuchsie die op überstanden hat.
    sicher, im ersten moment war ich erschrocken über die wunde aber ich weiss aus erfahrung, es verheilt und fuchsie wird der alte sein.
    dein fuchsie schafft es denn er spürt ja wie sehr er von euch geliebt wird.
    ich denke an euch und wünsche dem fuchsie gute besserung.
    lg ursel
  • KrisHeinz 23. Februar 2011, 21:10

    der arme Kleine :o(
    ... aber er wird es bestimmt gut überstehen,
    bei all der Liebe und Zuneigung die Ihr ihm gebt.
    Ich denke, dass er in ein paar Monaten wieder
    putzmunter durch die Gegend jagt.

    lg und weiterhin alles Gute für Fuchsie
    Kristin
  • Petra M.. 23. Februar 2011, 21:08

    Ach Hartmut, ich bin so glücklich, dass mein Süßer
    die OP gut überstanden hat. Habe immerzu an Euch
    gedacht. Das Daumendrücken hat geholfen. Jetzt
    kommen mir die Freudentränen.
    Wir sind doch für unsere Schätzchen verantwortlich,
    und müssen deshalb alles tun, damit es ihnen gut geht.
    Es war eine richtige Entscheidung von Euch.
    Alles, alles Gute für Fuchsielein und schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 23. Februar 2011, 21:05

    Alles Gute und ich drücke weiterhin die Daumen.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Mis animales
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 65.0 mm
ISO 1100