Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Settgast


Free Mitglied, Erlangen

Die olympische Fackel

ein Versuch, Flammen einigermaßen in ihrer Form aufzunehmen, was denkt ihr?
(Sony DSC-P10)

Kommentare 6

  • Sebastian B 7. Februar 2004, 22:38

    Wahnsinn, ist ja (fast) genau das gleiche Bild.
    Zwei doofe ein Gedanke *lol*

    Ja, ja, meine Streichhölzer.
    Ich glaube an der Kamera lag es nicht unbedingt, aber schön gesagt :-)
    Ist ja schon lange her.
  • Christoph Settgast 7. Februar 2004, 21:24

    @all: erstmal danke :-) Den Pixel hab ich retouchiert, irgendwie vorher übersehen...

    @Tino: 1/320 s bei f 5,6
    @Franco: Das Spiel mit dem Feuer spielen wir doch alle gerne :-)
    @Sebastian: Also die Idee mit den Streichhölzern is ja wirklich cool, schade dass dann di Kamera ned ganz mitgespielt hat
    PS: Hab auch scho ne ähnliche Kerze fotographiert, sie faszinieren schon irgendwie
  • Sebastian B 7. Februar 2004, 19:45

    Ist da ein hot-Pixel über der Flamme? (sagt man das so?) :-)

    ....mal so unter uns Pyromanen :-)
  • Franco Baumgartner 7. Februar 2004, 15:35

    gefällt mir auch sehr gut,...
    feuer ist halt ziemlich spannend, aber auch gefährlich
  • Tino Hohndorf 7. Februar 2004, 10:20

    Von dem blauen Punkt abgesehen, sehr geiles Bild,
    wie lange hast du das belichtet?

    Gruß Tino
  • Sin Photoworks 7. Februar 2004, 4:11

    Ich finde das Motiv ist sehr gut eingefangen, vielleicht etwas zu viel Hintergrund aber darüber könnte man sich streiten... alles in allem gelungen! :)

    Grüße

    Stefan

    Ps.: Den kleinen blauen Punkt würde ich noch retouchieren. ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz