Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

Die Olympiade hat begonnen

Nun ist es ja endlich soweit. Die Olympiade hat begonnen. Heute hatten die Radfahrer ihr erstes Straßenrennen. Als ich dann heute mit meinem Fahrrad unterwegs war, kam ich auf diese Idee, die OLYMPISCHEN RINGE passend zum Event darzustellen. Also habe ich mein Fahrrad sogleich fotografiert und habe losgelegt. Dies ist natürlich meine Interpretation der Ringe, insbesondere weil ich die Farben kreisfüllend eingebracht habe.

Kommentare 3

  • Peter J. Winter 11. August 2008, 22:12

    Es handelt sich hier um 8 Ringe, weil ja in China die 8 eine absolute Glückszahl darstellt. Die fünf farbigen Ringe sind in meiner symbolischen Darstellung nicht miteinander verbunden, weil Verbundenheit leider manchmal nur ein Wunsch ist! Die schwachgrau unterlegten Ringe sollen Zeigen, dass alle Theorie eher grau ist. Der grüne Hintergrund steht für Hoffnung.
    vg
    Peter
  • Engel Gerhard 11. August 2008, 20:37

    sorry ist mein eigener skandal.... hast ja recht ist mein temperament welches durchgebrochen ist... musste wegen unsicherheit googel gehen... und siehe da.. recht hast du... na ich sollte wohl mehr fernsehen...

    lg
    gerhard
  • Engel Gerhard 11. August 2008, 20:31

    mensch peter, da fehlen doch noch 2 ringe, ist dass einer der vielen doppingskandale??!! oder dein unberechenbares temerament??!!

    lg
    gerhard