Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Wieteck


Pro Mitglied, Traunstein

Die Ol 12-7 auf der Drehscheibe

Zu der Veranstaltung "175 Jahre Nordbahn in Breclav" war auch die 1912 gebaute Ol 12-7 (ex kkStB 429.195) der PKP (Polskie Koleje Panstwowe) gekommen. Die Dampflokomotivreihe kkStB 429 war eine Personenzug-Schlepptenderlokomotivreihe der kaiserlich-königlichen österreichischen Staatsbahnen (kkStB).
Alle Lokomotiven, die an der Veranstaltung in Breclav teilnahmen, waren ständig von vielen Menschen umringt, es war sehr schwer, ein gutes Foto aufzunehmen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1 Merrill
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 200