Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Die Oktobervorsonnenaufgangsfrostallee

Idee für Freitag:

Da das Wetter nicht soo toll werden soll ....

18.00 Uhr in Magdeburg am Dom in Richtung Hegelstr.

.

Remember ...
Remember ...
Jürgen Becker



.
Mondschatten
Mondschatten
Jürgen Becker


.


.
Von wegen Nachtruhe...
Von wegen Nachtruhe...
Jürgen Becker

Kommentare 24

  • Gertrude Theuerweckl 8. November 2009, 13:38

    Hier bringt der mittige Bilduafbau eine extrem gute Tiefenwirkung in toller Bildschärfe. Auch die Farben kommen sehr natürlich rüber!
    L.G.Gerti
  • Klaus Degen 2. November 2009, 15:20

    Gleich hinter der Pfütze war die Einschlagstelle meiner Kamera.......;-)....sie hat es überlebt......

    lg Klaus
  • bayerlein ute 24. Oktober 2009, 9:49

    eine sehr schöne allee. top von dir aufgenommen. glg ute
  • Sprotte 23. Oktober 2009, 22:22

    Frostig und Licht am Ende des Baumtunnel´s ist auch zu sehen. Starke Tiefe!
    LG Reiner
  • Martin Kolanko 23. Oktober 2009, 18:45

    Der Bildaufbau gefällt mir richtig gut. Hast du hier eventuell einen externen Blitz genutzt?

    Viele Grüße
    Martin
  • Frank Waßewitz 23. Oktober 2009, 16:28

    Schöne Aufnahme. Vor allem die warmen Farben am Himmel begeistern.

    Grüße Frank
  • Jürgen Becker 23. Oktober 2009, 15:19

    @all: Da so zahlreiche Vorschläge kamen, leg ich jetzt einen Treffpunkt fest:

    18.00 Uhr vor dem Dom in Richtung Hegelstr.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Kay Zacharias 23. Oktober 2009, 12:13

    Gute Pespektive, weiter Blick ;-)
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Zwecke 22. Oktober 2009, 22:45

    ah ha, die berühmte Eichenallee wieder :-)
    ich habe festgestellt, dass die eichen sich am wenigsten vom herbst beeindrucken lassen.
    hier haben sie schon etwas farbe angenommen.
    beindruckende tiefe in der allee.
    lg horst
  • Frank-Dieter Peyer 22. Oktober 2009, 22:07

    Na schön, da kann ich mal einen Freitag nicht und ihr nutzt das gleich aus und wollt euch hier ohne mich herumtreiben. :-) Hegelstraße ist ein guter Vorschlag von Ralf .
    @ Wolfram
    die Villa steht im Kaiser Otto Ring und war mal das Stadtschloss / -villa der Königin Luise. Darum ist auch der anhängende Park nach ihr benannt. Da kann man auch schöne Fotos machen, aber nachts eher nicht.

    Euch allen morgen viel Spaß und am kommenden Freitag bin ich dann wieder dabei!

    Jürgen will ich hier nicht vergessen ....Schönes Foto wobei ich mir in der Allee etwas mehr Dunkelheit wünschen würde.
    LG Frank
  • -Uwe- 22. Oktober 2009, 21:49

    Ein langer Name der aber passt....klasse wie weit man reinschauen kann.:-))
    Gruß Uwe
  • Die Mohnblumen 22. Oktober 2009, 21:05

    Eine sehr schöne Aufnahme, top!!
    Wir sind im Stress, müssen noch über 1000 Aufnahmen bearbeiten, daher eine kurze Anmerkung!
    LG Heike & K-H
  • der Uwe. 22. Oktober 2009, 20:25

    wie anders so am tag
    aber auch fein
    lg uwe
  • Ralf Patela 22. Oktober 2009, 20:19

    @Wolfram: Man kann die Villa vom Park aus sehen. Die Sicht ist allerdings beschränkt.
    Mein Haus und mein Garten...
    Mein Haus und mein Garten...
    Ralf Patela
  • Wolfram Schmidt 22. Oktober 2009, 20:13

    Sachsen-Anhalt ist eben doch das Land der Frühaufsteher. Hat sich gelohnt.

    Bin zwar kein Magdeburger, aber kennt das http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?Id=8721090 einer?
    Müsste man aber bestimmt vorher anfragen und das wird morgen zu knapp.
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allee
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz