Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruben C.


Free Mitglied, Berlin

Die Öresundbrücke (Schweden 07)

Ein Pflichtbesuch für Bauingenieure.

Hier im Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96resundbr%C3%BCcke

...und dann noch das Meer so glatt. Bin schon ein Glückspilz, manchmal ;-)

(Montage)

Kommentare 15

  • ...Chris... 1. Februar 2008, 15:34

    Wow! Absolut spitze!
    LG Chris
  • Petra und Horst Engler 24. Dezember 2007, 12:55

    Klasse, ein wirklich tolles Foto.
    LG Petra
  • growing-ok-ego 5. November 2007, 21:51

    Top, hier wirken die Kontraste sehr gut.
    Lg growing-ok-ego
  • håggard 24. Oktober 2007, 7:10

    Wow, ein starker Bildaufbau. Die Spiegelung kommt richtig klasse.
  • Ruben C. 23. Oktober 2007, 23:09

    wow! -
    also erst mal vielen Dank für das viele Lob!
    @D.H.Z - Diese schatten, die du da erkennst kann ich nicht sehen. Wo sind die denn in den Pfeilern. Bei mir sind die fast schwarz!? Keine Schatten mehr da. Das da oben sind Aussparungen, die aber alle Pfeiler aufweisen. Meinst du die? (kopfkratz) :-)
    @Cora & Daniel
    Die Cora hat das schon richtig gesehen: Das ist eine Körnung, die ich da eingepflegt habe, vergleichbar einem alten 200ASA Film. "Bildrauschen", also nö :-)
    Aber sicher Ihr habt schon recht. Da ich die Körnung vor der Spiegelung gemacht hatte, und diese dann durchs weichmatschen wieder weg ist, ist sie nicht realistisch und das Bild unhomogen. Ich fands trtzdem ganz peppig.
    @KatHrin
    Wenn ich den Himmel heller mache, dann leidet die Textur. Ich hatte auch schon in die richtung gewerkelt, dann aber wieder kehrt gemacht.
    @all
    Vielen Dank für die vielen wohlwollenden Kommentare und die konstruktive Kritik.
    So macht das Spaß!
    Gruß, Ruben
  • MJE Pictures 23. Oktober 2007, 21:29

    Tolles Bild vorallem Gefällt mir die Spiegelung Der Brücke !
    Lg Manuel
  • Neo Art 23. Oktober 2007, 21:08

    beeindruckend !!!
    lg neo
  • Kathrin Jung 23. Oktober 2007, 18:13

    ich finde es klasse - hätte aber gern die Wolken heller...

    LG Kathrin
  • Cora Hübner 23. Oktober 2007, 17:45

    Sehr schön gestaltete Aufnahme dieser beeindruckenden Brückenkonstruktion. SW ist hier genau die richtige Wahl. Kleiner Kritikpunkt ist für mich die Weichzeichnung der Spiegelung. Wirkt eigentlich ganz gut, aber es fällt dadurch auf, dass in der unteren Bildhälfte im Gegensatz zum Himmel keine Körnung mehr ersichtlich ist und das passt nicht ganz zusammen.

    LG, Cora
  • DHZ 23. Oktober 2007, 17:42

    ich glaube besser, vorallen Dingen wirkungsvoller als Du das hier gemacht hast, kann man das Bauwerk nicht inszenieren. Die leichte Diagonale bringt Spannung, die Spiegelung den Kick. s/w hätte ich auch favoritisiert..
    Alle sinallem starke Arbeit.

    BG Daniel

    PS: irgendwas irritiert mich in den 4 linken Pfeilern, ich kann da irgendwelche Schatten wahrnehmen, kann selbige aber nicht zuordnen woher sie kommen..
  • Norbert. Arndt 23. Oktober 2007, 16:59

    Da hast du dieses schöne Bauwerk wunderschön in Szene gesetzt!
    Toll mit der Spiegelung und wirkungsvoll in s/W.
    Top!

    Gruß von Norbert
  • Dirk Steinis 23. Oktober 2007, 16:14

    klasse, perfekte Arbeit, wo und wie auch immer :-)
    die Entscheidung für SW macht das ganze Prachtbauwerk noch eindrucksvoller, strak!
    LG
    Dirk
  • el len 23. Oktober 2007, 16:13

    Beeindruckend, dieses Bauwerk! Gefällt mir sehr die Aufnahme. Da wirkt sie nicht ganz so filigran, diese Brücke ...!
    lg ellen
  • Thomas Hintze 23. Oktober 2007, 15:56

    Dieses Foto kann man sich nicht in Farbe vorstellen.
    Stimmung, Perspektive ... es ist einfach gut.
    Thomas
  • Stefan Seith von Benrath 23. Oktober 2007, 14:25

    sehr gelungener bildaufbau
    satter kontrast
    klasse arbeit
    lg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz