Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... die Oberharzer Gebirgsmarine

... die Oberharzer Gebirgsmarine

1.025 5

Hans-Jürgen Koch


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

... die Oberharzer Gebirgsmarine

Die MS Aquamarin der Reederei Römermann bei ihrer Rundfahrt auf der Okertalssperre im Harz. Mehr Fotos aus dem Harz gibt es bei http://www.harzluchs.de

Kommentare 5

  • Eve B. 14. November 2004, 23:54

    tolle perspektive auf die okertalsperre
    gefällt mir gut

    gruß eve
  • Petrahh 7. November 2004, 19:33

    Hallo Hans-Jürgen,
    Danke für deine Info über die Okertalsperre. Wir waren im Oktober dort und hatten uns über den Tiefstand gewundert. Aber ich hatte nichts im Web gefunden. Klasse Bild gefällt mir sehr.
    Gruß Petra
  • Hans-Jürgen Koch 5. November 2004, 16:07

    @Gregor: im letzten Jahr hatte die Talsperre noch weniger Wasser - im Herbst wird der Wasserstand immer abgesenkt, um genügend Stauraum für zusätzliches Wasser z.B. bei plötzlich einsetzender Schneeschmelze zu haben.

    @alle: ja, der Blick gefiel mir auch gut. Habe meherer Fotos an dem Tag gemacht, erst habe ich mich geärgert, dass sich die beiden Damen in den Weg stellten, aber beim Betrachten der Fotos fand ich die Bilder ohne die Beiden richtig langweilig.

    Wie auch immer, vielen Dank für Eure Anmerkungen,
    Euer "Harzluchs"
  • Peter Jenni 29. Oktober 2004, 17:03

    Wunderschöne Aussicht habt Ihr dort. Ich hoffe nur die Gebirgsmarine kommt immer am Pfeiler vorbei.
    Gruss Peter
  • Gregor Nathaus 27. Oktober 2004, 20:15

    Hallo H.J.

    ... weniger Wasser dürfte es aber wirklich nicht sein ... dafür gibt es aber einen tollen Weitblick !!

    Grüße
    Gregor