Zurück zur Liste
Die Oberfläche von einem Pfirsich ist nach dem anschneiden gar...

Die Oberfläche von einem Pfirsich ist nach dem anschneiden gar...

Die Oberfläche von einem Pfirsich ist nach dem anschneiden gar...

...nicht so glatt wie ich dachte.

Hier ein rotfleischiger Pfirsich aus der Pfalz.

Kommentare 23

  • Bernd Niedziolka 12. September 2016, 1:29

    der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, schöne kräftige Farben
    LG Bernd
  • Reiner Fischer Bilder 2. September 2016, 16:51

    Gelungener Schärfenverlauf.
    vg
    reiner
  • dancingqueen74 1. September 2016, 18:58

    Super - jetzt habe ich spontan Hunger auf seinen saftigen Pfirsich. Das ist ja schon Werbung! :-) .... Aber so soll es sein. Ein Bild sehen und Dinge damit sofaort verknüpfen! Sehr gut! LG Ulli
  • Margret u. Stephan 1. September 2016, 10:52

    Welch interessante Studie du gemacht hast und von der Farbe her hätte ich nie geglaubt, dass es sich um einen Pfirsich handelt...
    Aber die aus der Pfalz scheinen schon ganz besonders gut zu sein...:-)))))
    LG Margret
  • Edwin Lukas 31. August 2016, 19:25

    Hmmmm lecker, sieht zum reinbeißen aus.
    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Klasse gemacht.
    LG Edwin
  • Ralf Farwick 31. August 2016, 17:10

    Mir gefällt die Schärfe und der Schärfeverlauf. Auch der hölzerne Untergrund passt sehr gut.
    Eine bestens gelungene Präsentation.
    LG Ralf
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 31. August 2016, 16:46

    Motiv und Bildschnitt, wie bei all Deinen Fotos, perfekt.
    Mir ist der Schärfenbereich zu eng.
    Gruß Rainer
  • Motivsammler 31. August 2016, 16:43

    Da möchte man am liebsten gleich hineinbeißen. Sehr schön von Dir präsentiert.
    LG Frank
  • Thomas Zurek 31. August 2016, 16:30

    Pfirsich aus der Pfalz, das finde ich sehr gut, ich denke er war auch richtig süß.
    Die Idee zum Foto ist sehr gut und ich hoffe der Kern wird nachgereicht.
    LG Thomas
  • Nikonus 31. August 2016, 9:38

    schön mit dem feinen Schärfeverlauf hast du Ihn gut ins Bild gestellt
    l.G.Rudi
  • KHMFotografie 31. August 2016, 8:40

    .. eine klasse Detailaufnahme... mit einen klasse Schärfeverlauf... gefällt mirn gut+++++

    Lg. kalle
  • Bernhard Kuhlmann 30. August 2016, 22:48

    Nichts gegen den Pfirsich, was ihm aber fehlt ist die Schärfe ! (meines Erachtens)
    Gruß Bernd
  • Peter Führer 30. August 2016, 21:59

    Super lecker !
    LG Peter
  • Nscho-tschi 7 30. August 2016, 21:26

    Wie hat er geschmeckt ?
    Klasse gezeigt
    lg Rosi
  • cecile58 30. August 2016, 21:23

    Rainer, betrachte diese Aufnahme schon länger, aber irgendwie fehlt es mir hier an Schärfe. Ich wünschte mir die ganze Schnittfläche glatt, aber vielleicht war dein Messer etwas stumpf? ;-)
    LG cecile