Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Guggisberg


World Mitglied, Hermrigen

Kommentare 5

  • René Marti 27. August 2007, 21:47

    hei urs, ist das bei dotzigen?
    ich habe so das gefühl, als hätte ich auf dem strässchen schon sehr gelitten...ja, damals mit dem fahrrad...klar
    die bildeinteilung ist dir suuuuuuuper gelungen...


    lg, rem
  • Reiner RO. 27. August 2007, 9:44

    Klasse Linienführung.
    Ich würde das Bild auch ganz gerne in Farbe sehen.

    lg REiner

  • Fredi Gyger 26. August 2007, 22:23

    TOLL !
    Bernd drückt meine Gedanken zu diesem Bild sehr gut aus - gefällt mir ausserordentlich gut!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Bernd Brügging 26. August 2007, 21:37

    Das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Die Linienführung auf den Äckern mit den unterschiedlichen SW-Abstufungen kommen sehr gut.
    Klasse Bild!
    HG
    Bernd
  • Gunter Henrich 26. August 2007, 20:50

    na da würde ich mich auch nieder lassen.
    lg gunter