Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Nuvolau Hütte 2575m

Die Nuvolau Hütte 2575m

1.934 11

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Die Nuvolau Hütte 2575m

Bild entstand von der Forcella Formin2462m
vlnr: Ra Gusela 2595m-Nuvolau 2575m-Averau 2649m im Hintergrund Lagazuoi

Kommentare 11

  • AndreasBecke 21. März 2011, 23:30

    Traumhafter Blick mit der winzig wirkenden Hütte auf dem Gipfel. Sehr schöne panoramaartige Aufnahme ! Es lockt mich sogleich wieder auf Tour zu gehen.
    Habe mal eine ältere Aufnahme von der damaligen Sachsendankhütte beigefühgt. Eine noch ältere Aufnahme von der ersten Hütte auf dem Nuvolau findest Du in meiner Galerie. Gruß Andreas
    Sachsendankhütte um 1900
    Sachsendankhütte um 1900
    AndreasBecke
  • Walter Meier im Seggen 26. September 2009, 22:23

    Hallo Roland, wenn ich ein Bayer wäre, würde ich jetzt sagen : dowoiascho. Ja ich bin den Doloweg Nr.1 von Niederdorf bis Belluono allein gegangen. War ein tolles Erlebnis, das ich jedem Wanderer nur empfehlen kann.
    Gruß, Walter
  • WM-Photo 1. August 2009, 12:41

    So wie ich es liebe. Jeder Stein vermittelt Freude und dieses Hüttenporträt ist grandios.
    Gruß Walter
  • by FREUDE 30. Juli 2009, 18:36

    Feiner Hüttenblick in schönster Bergwelt...;-)
    Gruß Frank
  • Arthur Lempfrecher 29. Juli 2009, 15:08

    Sieht ziemlich imposant aus. Schöne Aufnahme. Grüße Arthur
  • Hugo.L. 29. Juli 2009, 8:19

    klasse Pano +++
    Gruß Hugo
  • Helmut Brandt 28. Juli 2009, 21:14

    Respekt, Roland, ein tolles Bild.
    LG,

    Helmut
  • Andreas Pawlouschek 28. Juli 2009, 20:47

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme von einem Bauwerk, dessen Erbauern man Respekt zollen muß.
  • Wolfgang Straub 28. Juli 2009, 19:30

    starker Blickwinkel.

    LG Wolfgang
  • staufi 28. Juli 2009, 15:27

    Feines Panorama, Roland. Bis zum Falzarego-Pass habe ich es schon geschafft. Wir sind dann auf der SR48 nach Cortina, da liegen diese Berge dann auf der rechten Seite.
    Viele Grüße
    Erhard
  • wfl 28. Juli 2009, 15:17

    Beeindruckendes Bergpanorama
    vg wfl