Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Nudeln haben anscheinend geschmeckt!!!

Die Nudeln haben anscheinend geschmeckt!!!

1.153 8

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Die Nudeln haben anscheinend geschmeckt!!!

Kathrin Spöcker-Stecher hört angespannt zu und hat völlig ihre Nudeln vergessen

Kommentare 8

  • The Weather Man 6. September 2003, 9:48

    sieht aus als kommen die wieder raus!
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. Juli 2003, 15:21

    @ Thomas: Ich glaub, das Foto wäre mit 250 Contra und 10 Pro durchgefallen wegen unappetitlichem Ansehen!
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. Juli 2003, 15:19

    Ja Jacqui ich bin Dir uuuuuuunheiiiiimlich dankbar, dass Du mich so suuuuuuuuper abgelichtet hast. ;-)
    Ich hätte es Dir sehr übel genommen, wenn Du es nicht reingetan hättest. *grrrrr*

    Grüße Kathrin
  • Karsten Skrabal 27. Juli 2003, 11:44

    Da ist ja das schöne Foto, bei dem Kathrin umbedingt wollte, daß es online gestellt wird.
    :o)
    Nett von dir, daß du ihre Wunsch erfüllt hast.

    LG
    Karsten
  • Thomas Zech 27. Juli 2003, 11:39

    Gäbs ne Galerie "Kunlinarisches", dann würde ich es direkt vorschlagen.. ;o)
  • Udo Walter Pick 27. Juli 2003, 10:34

    Nach getaner Arbeit kommt eben zumeist ein guter Appetit -
    siehe hier:


    War wieder ein sehr schönes Treffen.
    Danke an Alle für die schöne Zeit
    und Karsten besonders für die Organisation und die schönen Namensschildchen.

    Gruss Udo!
  • Thomas Zech 27. Juli 2003, 10:13

    Man sieht, es hat geschmeckt!
    ;o)

    Liebe Grüße
    Pam und Tom
  • V. Munnes 27. Juli 2003, 9:49

    .....etwas gemein !
    Super Titel und lustiges BILD !
    ; - )))

    VLGalfred