Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 2

Gernot Riecker


Pro Mitglied, Urbach

die Nr. 1

nicht ganz so wie bei Dagobert Duck, aber immerhin meine erste selbst fotografierte Dampflok !

... und die Lokomotive gibt es noch heute bei der Sauschwänzlebahn

50 2988 durchfährt am 11.10.1975 den Bahnhof von Crailsheim

Kommentare 2

  • Roni Kappel 26. Februar 2011, 8:56

    Hallo!

    Sogar so etwas wie ein Mitzieher! ;-)

    Super Szene, toll gemacht für das 1. Bild! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Hoog 26. Februar 2011, 8:50

    Das erste Foto war bestimmt selten perfekt, es hat aber den Wert der eigenen Erinnerung. Vor allem, wenn das Hauptmotiv, eine Lok, heute noch wiederzutreffen ist.
    Ich hatte meinen ersten Schuß an einer bereits kalten Dampflok fallen lassen, die ich seit vielen Jahren aus den Augen verloren habe (ebenfalls noch auf Schienen zu finden, wenn auch kalt).
    VG Thomas

    Mein erstes Dampflokfoto - 1983
    Mein erstes Dampflokfoto - 1983
    Thomas Hoog

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr Bahn Alt
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---