Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Die Nordstern ( 15 )

Wir nähern uns jetzt der Schleuse Klein Machnow.....bei dieser Aufnahme braucht keiner einen Tiefenrausch zu befürchten :-)

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2259u7h41qctp.jpg
HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT !
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/225ca1dv8ps7l.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille



Und hier gibt`s auch die Brillen http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm



So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm



basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm



Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brillen :-)

Kommentare 13

  • Klaus Zeddel 7. Juli 2012, 16:19

    Hat schon eine gewisse Tiefenwirkung, auch wenn hier ein Vordergrund fehlt. Aber den kann man ja nicht einfach herbeizaubern.
    LG Klaus
  • Antje Görtler 5. Juli 2012, 18:29

    Ich bin im Urlaub, natürlich ohne Brille!!
    Ich werde alle Bilder zu Hause ansehen;-)
    LG Antje
  • Adolf Zibell 5. Juli 2012, 12:01

    Mir gefällt es auch, ist doch toll !
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 5. Juli 2012, 8:43

    ich schließe mich hier wieland an, hast du gut gemacht.
    lg trautel
  • wieland.kl 5. Juli 2012, 8:20

    Mir gefällt`s - bei der Photografie kann man sowieso nicht alles haben, das wär ja auch langweilig - Gut gemacht Klaus!!!

    Wieland
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2012, 8:09

    @Heide und Manfred,wenn ihr auf einem Ausflugsschiff einen Platz vorne auf der Spitze gefunden habt,seht ihr das auch nich anders,als die Cam hier :-)
    Gruß Klaus
  • Günter Nau 4. Juli 2012, 21:18

    ein tolles Stereobild. Gefällt mir gut.
    Grüße Günter
  • Martin Haak 4. Juli 2012, 21:16

    Als wäre man live dabei. Herz, was willste mehr?
    Gruss, Martin
  • horst-17 4. Juli 2012, 20:40

    Der "Maustest" ist jedenfalls positiv verlaufen :-))
    Gruss: H o r s t
  • topo46 4. Juli 2012, 20:28

    o.k. , aber vom Schiff aus sind die Perspektiven
    naturgemäß weniger zahlreich LG Martin
  • Alex-3D 4. Juli 2012, 19:38

    @Heide & Manfred.

    Das ist mit der W3 nicht immer optimal. Sie ist am besten für Nahaufnahmen geeignet, um eine gute Tiefe zu bekommen. Der Linsenabstand ist leider zu gering & ist auch noch so fest verbaut im Gerät. Hier wäre schon der Abstand von ab 15 cm - 30 cm besser. Einen noch stärkeren Effekt bis 50 cm, aber das wäre schon recht heftig, bei so einer Umgebung wie hier.

    LG, Alex ;-))
  • Manfred Kreisel 4. Juli 2012, 19:16

    geht mir ähnlich klaus, bei mir am bildschirm fehlt bei deinem motiv ein wenig die tiefenwirkung, so wie bei deinen anderen fotos. Mein kater hat die brille erwischt, zum glück hab ich zwei bestellt ;-)
    Gruß manfred
  • Heide G. 4. Juli 2012, 19:03

    ich glaube, dem Motiv fehlt ein Vordergrund, um richtig plastisch zu wirken -