Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lofojo


Free Mitglied

Die Nordnorge verlässt Brønnøysund

Gesehen in diesem Jahr am nördlichtsten Punkt unserer Reise entlang des RV 17.

Kommentare 9

  • Percy Schramm 19. September 2016, 15:01

    Schön eingefangen hast Du dieses prächtige Schiff. Während unserer Hurtigrutenfahrt mit der "MS Trollfjord" gab es leider keine Tagesbegegnung mit der Nordnorge.
    LG Percy
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2014, 18:35

    Eine schöne Vorstellung - im Bild und die Idee, so weit im Norden Norwegens zu sein.
    Unsere Tour hatte mit Trondheim den "nördlichsten" Punkt erreicht.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • lofojo 11. Oktober 2013, 11:42

    Der Link sieht interessant aus. Ist gespeichert, werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder in der Gegend bin. Hach, wenn es doch nurschon bald soweit wäre.
  • Sascha Icke 11. Oktober 2013, 11:36

    Aber bei Alf (Svaberg camping) kann man ja auch Boote leihen und zum Simlestraumen gehen.

  • Sascha Icke 11. Oktober 2013, 11:28

    http://kart.finn.no/?lng=11.73736&lat=64.90541&zoom=14&mapType=normap&markers=11.72870,64.90887,r,Super+Angelplatz
    Sorry mein fehler ich meinte den Platz an der Kreuzung 771/770
    Aber auf der Rv17 ist auch noch ein super Platz kurz hinter der Kreuzung 17/802 der Simplestraumen. und das WoMo kann man gut bei Kjelleidet Camping abstellen da findet mal ausser dem kleinen Kiosk auch Bootsverleih, Grillhütte, sowie super nette Betreiber. ;-)
    Gruss Sascha
  • lofojo 11. Oktober 2013, 10:35

    Ja, ich weiss. Da kann man direkt vor der Kurve parken und dann führt ein kleiner Pfad bis hinter die Brücke. Leider war aber gerade low tide.
  • Sascha Icke 11. Oktober 2013, 9:52

    direkt an der Kreuzung 771 / 802 ist doch eine super Angelstelle direkt hintem im Sund, wenn man auss der Kurve kommt dann gleich dahinter parken und fischen.;-)
  • lofojo 11. Oktober 2013, 9:05

    Wir haben in Svaberget Camping übernachtet, nachdem wir vorher noch bis Roytvoll gefahren waren, wegen einem schönen Stellplatz, der das Angeln vom Ufer aus möglich gemacht hätte. Wir kamen über die 771/802 aus Kolvereid.
  • Sascha Icke 10. Oktober 2013, 15:11

    Wenn ihr auf der RV17 unterwegs wart, schade das ihr nicht einen Abstecher auf die 801 Richtung Terråk gemacht habt,da wohne ich. Hätte euch gern noch die eine oder andere schöne Stelle zeigen können.
    Gruss Sascha