Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

die nötige schärfe

*g* ... sollte auch nicht zu üppig verwendet werden ... *g*

Kommentare 3

  • Heide Hussong 11. November 2001, 16:48

    ich hätte natürlich gleich dazuschreiben müssen, dass ich mit einer nahlinse fotografiert hab, deshalb auch diese unschärfe un den äußeren bereichen. aber mir gefällts auch so!
    vielleicht probiere ich aber dieses motiv nochmal, mit einer kleinen blendenöffnung, es würde mich interessieren, wieviel mehr tiefenschärfe ich dadurch bekommen würde!
    heide
  • Foto- Stephan 10. November 2001, 17:34

    also mir gefällts eben wegen der scharfzeichnung im mittelpunkt so gut.
    schönes bild
    mfg stephan
  • Christoph Feilen 9. November 2001, 9:56

    Hi Heide, die Idee finde ich gut, aber etwas mehr Bildschärfe könnte
    nicht schaden Gruss Chris