Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..die Nische..

in der Stadtmauer in Rheinfelden, Kanton Aargau

Kommentare 11

  • Andrea ES 19. April 2010, 20:08

    Besetzt von spinnen :-)

    Lg Andrea
  • Homa 17. April 2010, 19:39

    Ohne deine sonst übliche Bildbeschreibung kann man nur raten, was es mit der Niesche auf sich hat. In der Verschraubung könnte mal eine Stange, ein Rohr oder Drahtseil befestigt gewesen sein.
    LG Homa
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. April 2010, 17:22

    Marodistan läßt grüßen - verrottete Details haben ihren eigenen Charm und sind immer wieder ein Ansporn fotografisch festgehalten zu werden,
    Gruß Günter
  • Marianne Hüsch 17. April 2010, 16:46

    richtig hingeschaut und eine Top Detailaufnahme gemacht
    KLASSE
    lg Marianne
  • Urmel57 17. April 2010, 15:43

    was man alles in Nischen entdeckt.....wurde wohl beim staubwischen übersehen...lachgrins....nein: interessantes Motiv.
    LG
    Inge Marie
  • Makarena 17. April 2010, 13:33

    auch, wenn du nicht weißt, was das mal war, es sieht schön aus.
    lg margit
  • André Reinders 17. April 2010, 11:59

    Klasse Ausschnitt, das wirkt!!!

    GLG

    André
  • ReMo-49 17. April 2010, 11:41

    Ein prima Detail. Gefällt mir mit dem Rost.
    LG Reiner
  • simba44 17. April 2010, 2:58

    @Rolf und @Wolfgang
    Ich weiss auch nicht, was das mal war. Wenn ich es doch noch herausfinde melde ich mich.
    LG simba44
  • Beeri Rolf 17. April 2010, 1:40

    Super, sogar ein Spinnennetz ist mit drauf. Was es ist oder war nimmt mich ebenfalls wunder.
    LG Rolf
  • Wolfgang (Wolf) 17. April 2010, 1:37

    Klasse Detailaufnahme - was war das mal ? lg wolf