Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobody Taylor


Free Mitglied, Deutschlands heimlicher Hauptstadt

Die Nilkreuzschiffe . . .

. . . sollen insgesamt angeblich 320 an der Zahl sein. Gott sei Dank waren nicht alle gleichzeitig da, aber immer noch genügend!

Kommentare 2

  • Irmgard S. 18. Dezember 2005, 19:38

    Ich kann mich meinen Voranmerkern nur anschließen. Die kräftigen Farben haben mich auch gleich beeindruckt.
    LG Irmgard
  • Hans- Joachim Neumann 11. Dezember 2005, 21:19

    Ein gelungene Aufnahme gefällt mir gut.
    Mit den 320 Schiffen stimmt schon, zum Glück liegen viele in Luxor fest, da die Schleuse in Esna umgebaut wird.Das Originalschiff aus dem Film liegt in Luxor und ist ein nobles Restaurant.
    LG
    Ha- Jo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz