Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker a.H.


Pro Mitglied

Die Nilgans

schreitet königlich an uns vorbei.
Queen Elizabeth wäre blass vor Neid gewesen, wegen der Etikette.
Lenneufer -Hohenlimburg -

Kommentare 9

  • Foto-Nomade 15. Juni 2012, 11:40

    Nilgänse sind nicht bei uns zu finden,
    wohl aber im Tierpark.
    Das ist nicht so mein Ding.
    Sie sehen deinem Bild nach ja richtig exotisch aus.
    Ein schönes Portrait.
    ~
    Danke zu

    Mittlerweile kennen wir uns recht gut.
    Angst haben sie keine mehr.
    Und Brot bekommen sie trotzdem nicht. :-o)
    ~

  • Gottfried S. 12. Juni 2012, 22:59

    Starkes Foto
    lg
    Friedl
  • BuLiChe 12. Juni 2012, 11:37

    Da sieht man mal, was ´mer so
    alles von den Tieren lernen kann.
    Aaaaber den typischen royla´schen
    Handwinker hat die Gans nicht drauf...
    1:1Gans gegen Queen. ;O)
    Klasse Schnappschuss!
    "Unsere" Gänse sind auch noch da,
    dümpeln aber leider immer am anderen,
    weit entfernten Seeufer. Dazu ist mein Zoom
    zu schwach. Freue mich jedoch schon darüber,
    dass es sie noch gibt und ich ab und an ihre
    trompetenden Rufe höre. LG Annett
  • Antja 11. Juni 2012, 17:50

    Eine perfekte Nilgans: "in natura" und auf Deinem Foto! Ehre, wem Ehre gebührt! :-) Ich hoffe, Ihr habt Euch ordentlich verneigt?!? Wegen der Etikette, meine ich!:-)
    LG Antja
  • Wolfgang a.H 11. Juni 2012, 8:28

    Hallo Volker
    Sehr gute Qualität, gute Schärfe, farblich gute Wiedergabe wie auch der Schnitt gefällt.

    Gruß Wolfgang
  • vitagraf 10. Juni 2012, 23:11

    Hervorragende Abbildung dieser bei uns immer häufigeren Gans.
  • DieterausBrempt 10. Juni 2012, 22:06

    Die Schärfe genau auf den richtigen Punkt gesetzt. Durch den unscharfen Hintergrund wird das Auge sehr schön auf das eigentliche Objekt gelenkt.
    Für mich fehlt unten ein bißchen Bild. Man kann aber nicht alles haben.
    Trotzdem Super Bild.
    LG Dieter
  • Hans-Georg Grüner 10. Juni 2012, 21:42

    da kann sich die Queen noch eine Menge von abschauen....ein gelungenes Tierportrait+++
    LG H.-Georg
  • mystique2611 10. Juni 2012, 19:54

    eure hoheit...

    ...ihr seid unendlich hübsch anzuschauen!
    die ist ja wirklich sehr schön...auf dem kopf bis runter zum hals, das sieht aus als sei das wolle, aber keine federn.
    grau und orange...diese gans (muss grad lachen, weil ich das wort verbessern musste...ich hatte es mit z geschrieben *grins) ist sehr modebewusst! dann blitzt am bürzel noch ein bisschen grün - weil: dunkle farben machen schlank, wobei sie das gar nicht nötig hat - ich denke mal, die ganter (ich gehe davon aus, dass dies eine frau ist?) werden ihr alle hinterherschauen, auf diesen wohlgeformten körper!
    sehr schönes bild, glasklar das hauptmotiv und mein hintergrund ist auch wieder perfekt :-)
    lg konny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hohenlimburg
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400