Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Niers am Morgen

Die Niers am Morgen

657 12

Die Niers am Morgen

Hallo,

hier ein Versuch, einen Morgen frisch darzu stellen.

Freue mich auf Eur konstruktive Kritik.

Liebe Grüße
Jasmin

Kommentare 12

  • Birdy73 22. September 2016, 21:21

    Das gefällt mir von deinen Aufnahmen am besten. Ich mag diesen feinen Nebel.
    LG Birdy
  • fotowinni 19. Februar 2013, 11:07

    Sehr schöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme !!!
    LG Winni
  • MAX54 1. Mai 2012, 13:06

    Ein klasse Foto.Tolle Stimmung u. Atmosphäre.

    Gruss,
    MAX54
  • Gunnar M 17. April 2008, 12:38

    ja wirklich zauberhaft! Die Blendenflecke würde ich wohl auch retuschieren, aber ansonsten finde ich es absolut klasse! LG, Gunnar
  • Becker Peter 30. Juli 2007, 11:30

    Guter Blickwinkel, schöne Farben. Der Morgennebel sorgt für "Zauber". Gefällt mir gut. Noch eine Anmerkung, da Du um solche bittest: Ich hätte den linken Baum in voller Größe einbezogen und nicht oben beschnitten; das Analoge gilt für seine Spiegelung im Wasser.
    LG Peter Becker
  • Rauch Albert 27. Juli 2007, 18:30

    man atmet förmlich die frische Morgenluft - Kompliment
  • Andre Walther 24. Juli 2007, 23:21

    Oh das gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich muss auch mal wieder früh aufstehen. Letze mal war glaub ich Karfreitag, gähn. An welcher Stelle der Niers ist das denn?
  • Matthias Göß 24. Mai 2007, 1:03

    Hallo Jasmin :-) na da hat sich das frühe aufstehen aber gelohnt , von mir ein riesen BRAVOooo :-)
    Geniales Stimmungs Bild :-)
    lg sirmatzel :-)
  • Harry Reim 18. Mai 2007, 5:51

    Ganz wundervoll hast Du diesen Tagesbeginn eingefangen. Ein wirklich sehr schönes und gelungenes Landschaftsbild.
    LG Harry
  • Rudolf II. 17. Mai 2007, 9:20

    eine stimmung wie ich sie liebe, da bin ich mit der angel unterwegs, man erlebt das erwachen und so gegen 5.30 uhr wird es dann still.
  • Robert Koch 14. Mai 2007, 20:20

    Das ist mein Favorit unter Deinen Bildern,
    zu kritisieren habe ich nichts.
    Schöner Bildaufbau und Licht.

    Gruss,
    Rob
  • Krausi 13. Mai 2007, 21:28

    Ich finde es sehr gut, kann es nur positiv kritisieren :-)
    Gruß von anderen Ufer der Niers ...