Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lickert


Pro Mitglied

Die Niederung in der die Mühle steht

So wird Lagavulin aus dem Gälischen ins deutsche übersetzt. Hier wird leckere Single Malt Whisky hergestellt. Die Destille steht auf der Isle of Islay.

Kommentare 3

  • Dieter S aus O 28. Oktober 2005, 0:57

    Hallo Martin,

    der Whisky von Lagavulin ist tatsächlich super, hat nicht umsonst 95 Punkte im Whiskyführer von Micheal Jackson.
    Aber nun zum Foto.
    Mir gefällt es sehr gut, wenn man dann noch bedenkt wie weit du laufen mußtest um diesen Standpunkt zu erreichen, darf vor Erschöpfung auch die Kamera ein wenig nach links kippen

    Viele Grüße,
    Dieter
  • C. Breisacher 6. Oktober 2005, 12:47

    @ Thomas: Das macht nichts, denn links unter dem Monitor steht mein Whiskyglas und ich kann dir sagen der Lagavulin schmeckt lecker nach Heftpflaster, torfig, rauchig und dezent adstringierend - man liebt ihn oder nicht!

    Slainte Mhath

    Gruß Claus
  • Thomas Loy 25. September 2005, 21:08

    Hallo Martin,

    jo, aus Lagavulin kommt ein leckerer Whisky. Und übrigens ein nettes Foto.

    Kleiner Tipp am Rande: Sieht ein wenig aus, als ob der Whisky gleich links aus dem Bild herausläuft. Denn wenn man den Schornstein und die Giebel ansieht, dann könnte es ein wenig gerade gerückt werden.

    Viele Grüße,
    Thomas.