Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "die niederen Gebäude". .

. . eben für Bewirtschaftung, Stallungen und ein weiterer Teil des ungenützten Parks des Schlosses Schönborn, . . ein barockes Schloss südöstlich der Marktgemeinde Göllersdorf und nordöstlich der Stadt Stockerau im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich, 25 km nördlich von Wien. 1712 bis 1717 von Lukas von Hildebrandt erbaut, . .
. . insgesamt eine interessante Anlage, die nach wie vor von den Eigentümern derer von Schönborn . . erfolgreich geführt wird . .

. . "von vorne". .
. . "von vorne". .
Helmut Johann Paseka

. . "zu den Stallungen". .
. . "zu den Stallungen". .
Helmut Johann Paseka

. . "das Wappen". .
. . "das Wappen". .
Helmut Johann Paseka

. . "Zeugin". .
. . "Zeugin". .
Helmut Johann Paseka


http://www.gcschoenborn.com/mos/

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 12. Januar 2009, 17:43

    Da haben wir aber einen schönen Spaziergang mit Dir rund ums Schloss gemacht - und das bei herrlichem Wetter - das hat gut getan.
  • Gabi Eigner 10. Januar 2009, 1:39

    Hab auch noch nie was davon gehört. Scheint interessant zu sein. Ist hier alles frei zugänglich?
    lg Gabi
  • Liba Radova 8. Januar 2009, 19:04

    ein guter Blickwinkel und schöne saubere Farben
    LG Liba
  • Zwecke 8. Januar 2009, 9:29

    ein tolles motiv.
    wolfgang enttäuscht mich, so ein objekt vor der haustüre muss man doch kennen...grins
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2009, 20:44

    und ich hab noch nie was davon gehört ... bei dir lerne ich noch Heimatkunde :-)
    Servus, Wolfgang