Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Gericke


Free Mitglied, Wuppertal

Die Neuwerk läuft aus

Die „Neuwerk“ ist ein Mehrzweckschiff der Küstenwache. Das Schiff ist als Eisbrecher, Notschlepper, Tonnenleger, für die Schadstoffunfallbekämpfung sowie für schiffahrtspolizeiliche Aufgaben einsetzbar.

Kommentare 2

  • Kiyan Nassiri 26. April 2009, 20:35

    Das Schiff ist einfach Klasse. Sieht sehr majestetisch aus,wie es ausläuft,Klasse!
  • Wolfgang Wefers 25. April 2009, 23:04

    Mir gefallen diese Schiffe, wie eigentlich alle :o) ich hätte oben und unten noch ein bissel weg geschnitten die Pfosten weg gestempelt, dann wäre es super, dann kommt es besser zur Geltung.
    Grüßle Wolfgang