Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Die neuste Wandermode!

Na, welches Outfit hättest du gewählt?

andere schöne Mode:

Ausruhen
Ausruhen
Isabella Myllykoski

Just let me rest a little while
Just let me rest a little while
Isabella Myllykoski

Kommentare 9

  • Heinz AdlerAuge 1. September 2007, 8:45

    Sauber,
    dass ist die NEUE Kleider - Kultur...*fg*.
    LG. v. Heinz
  • M. Maick S. 28. August 2007, 14:54

    Gutes Motiv und spassiger Titel!
    LG Michael
  • Lothar W. 28. August 2007, 13:38

    Na prima - *lach*
    Ein sehr amüsantes Foto!!!!!! Prima gesehen...

    LG - Lothar
  • Ilse Bartels 28. August 2007, 12:15

    Sicherlich nicht die Sandalen oder Schlappen. Bei einer kleinen Wanderung geht es vielleicht. Doch die Handtaschen sind doch auch lästig.
    LG.ILse
  • Evelyne E. 28. August 2007, 9:29

    Also mir gefällt der Wanderer links aussen am besten :-)
    Äh...wie war doch gleich nochmal die Frage? :-)))
    Eine coole Aufnahme!
    LG Evelyne
  • CHLOÈ 28. August 2007, 9:27

    Wieso, die Hose könnte bissl kürzer noch sein, ohne hemd is schon legger *ggggg*
  • Edgar B. 28. August 2007, 9:14

    Macht einen schlanken Fuss!
    @gar
  • Dirk The Beaver 28. August 2007, 8:25

    Na, ob die mit den Schlappen weit kommen? *grinz* :-)

    Tolles Bild. - Gefällt mir!

    LG, Dirk
  • Dirk Jukkasjaervi 28. August 2007, 8:22

    Ich nehme die offenen Müslibirkenstock, weil da die Steine leichter rausfallen und eine geblümte Short. :-D

    LG Dirk