Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die neuesten Sonnenbrillen

die neuesten Sonnenbrillen

872 10

Anne Maxen


Free Mitglied

die neuesten Sonnenbrillen

interessieren den kleinen Pudel absolut nicht. An dieser Stelle lag er mit Vorliebe in der Sonne und betrachtete die vorbeigehenden Menschen.
Olympus Camedia C5060

Kommentare 10

  • Visajo Jo 3. August 2005, 7:21

    das ist toll! :-)
    ihn kümmerts überhaupt nicht :-)
    liebe grüsse
    Jo
  • Hans- Rainer Kästner 20. Juni 2005, 22:29

    Ein Foto, dass Anlaß zu vielfältigen Gedanken gibt.
    LG Hans- Rainer
  • Angela J. 20. Juni 2005, 14:19

    Hast Du toll gesehen! Finde gut, was Du dazu geschrieben hast!
    LG Angela
  • Sonja Rasche 20. Juni 2005, 13:17

    Ganz klasse!!!!!!!!!!!!LG Sonja
  • Piet M. 19. Juni 2005, 19:35

    Feine Aufnahme, Anne :-)

    Gruß,
    Piet
  • Ulla N. 19. Juni 2005, 15:31

    Sein und Schein - den Gegensatz hast Du toll im Bild. Der kleine Wuschel zeigt wie leer und bedeutungslos die Welt der Mode doch eigentlich ist.
    LG, Ulla
  • Anne Maxen 19. Juni 2005, 12:03

    @ danke Dieter, ja, Gesichter ohne jede Spur von Lebendigkeit, die Retusche machts möglich. Und dazu dieses kleine lebendige, nach den herkömmlichen Begriffen nicht unbedingt gepflegte aber natürliche Wuschelknäuel. Mir gefiel's.
  • Anne Maxen 19. Juni 2005, 11:39

    @ Danke für eure Anmerkungen
    @ Brigitte, so habe ich das auch gesehen. Das minimal angeschnitte Füßchen: Auf dem Original ist mehr etwas mehr drauf, aber beim Eingrenzen eines Bildes gehe ich manchmal ein bisschen zu weit. Das Schwänzchen habe ich auch ein bisschen gestutzt, aber in der Ebene wäre viel Unruhe ins Bild gekommen. Das Wesentliche war mir wichtig. Werde mich bessern :-))
    @ Axel, bin mir sicher, das der Hund sehr glücklich und zufrieden war.
    Ich merke immer mehr, dass solche, etwas originellen Fotos, das sind, was ich suche und fotografieren möchte: Menschen und Tiere in etwas unübliche, aber doch positiven Situationen oder Details aus der Natur - keine Macros, das gibt meine Kamera nicht zufriedenstellend her.
    Danke euch Beiden und einen schönen Sonntag.
  • Axel Kleingünther 19. Juni 2005, 8:03

    Hallo Anne !
    So wie es aussieht, ist er auch ohne Sonnenbrille recht Zufrieden, da ist Dir ein klasse Foto gelungen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Axel
  • Brigitte Deval 19. Juni 2005, 2:57

    Wirklichkeit und Schein.........
    Hier ist der krasse Unterschied der aalglatten, digital vereinheitlichten Gesichter, zum natuerlichen Wuschelfell des Pudels, besonders deutlich.
    Ein bisschen schade, dass das Fuesschen nicht ganz drauf ist, -trotzdem, ein sehr suesses Hundebild!
    Alles Liebe,
    Ciao,
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz