Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Markworth


Free Mitglied, Entenhausen

Die Neuentdeckung der Langsamkeit

Auf der Strasse zwischen Elim und Gansbaai wurde uns aufgezeigt, das unser Tempo nicht immer massgebend ist.
Und wir haben die Einbremsung genossen.

In diesem Sinne, für das neue Jahr, denkt einfach mal nach, ob unser eingeschlagenes tempo wirklich immer das richtige ist und uns nicht doch das ein oder andere mal die Langsamkeit fehlt, die wichtigen Dinge in unserem Leben zu sehen.

Lieben Gruß
Dirk

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 100