Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die neuen und alten Kirchen

die neuen und alten Kirchen

272 3

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

die neuen und alten Kirchen

typisch für Montreal sind die alten Gebäude vor den Hochhäusern, wie hier mit dem herrlichem Dom vor dem Glaspalast im Hintergrund.
Canon EOS D, 1/250 10 400

Kommentare 3

  • Gerlinde File 23. Oktober 2007, 0:51

    Im Augenblick herrscht einmal Irritation vor. Was gehört da wo dazu? Ach so- eben Erklärung gefunden - aber jetzt bin ich immer noch nicht sicher, ob das Kreuz auf der Kuppel oder am neuen Haus ist. Es paßt jedenfalls perfekt drauf - aufs neue Haus - wie wenn es ein Kirchenschiff wäre. Spannend, so was.
    LG .... Gerlinde
  • Andy´s Art 22. Oktober 2007, 23:12

    Der Blickwinkel ist klasse und du hast es gut ausgerichtet!
    Die durchgeschnittene Figur links stört ein bisschen.

    LG Andreas
  • Karin Jacobsen 22. Oktober 2007, 19:44

    Du hast wunderbare Harmonie hergestellt in Deiner Aufnahme,
    LG, Karin