Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Die neuen Kürbisse . . .

. . . sind da!
In meinen Augen eine Farbenpracht!

Inzwischen habe ich aber auch gelernt,
dass man sehr viele feine Gerichte
damit zubereiten kann.
Sie sind nicht nur Deko! :-)))

Kommentare 42

  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:42

    bellissima !!!!!!!!!
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. Oktober 2013, 21:51



    Passend zum Herbst.

    Klasse dargestellt von Dir!

    VG Holger
  • Elfriede de Leeuw 10. Oktober 2013, 16:00

    Jaaaa,auch ich hab mich gefreut,als ich Deinen Namen las!:-))

    Das Bild ist ja zauberhaft mit all den schönen Kürbissen.Eine wirklich tolle Herbst-Deco!

    Vlg.Elfriede :-)
  • Jochen D 5. Oktober 2013, 11:13

    Oh! Das sind aber viele, die da auf Halloween warten ;-)
    LG Jochen
  • Jörg Hennig 3. Oktober 2013, 19:45

    Hallo,
    eine farbenfrohe Ansammlung der Kürbisse. Früher war ich im Herbst manchmal in meiner Heimat zum Kürbisfest, da konnte man die unterschiedlichsten Sachen aus Kürbissen kennen lernen.
    Gruß enijo
  • just a moment 30. September 2013, 19:48

    Klasse und gleich so viele...was man alles damit anstellen könnte:-)).. die Aufnahme hast Du super gemacht, auch weil Du dieses Wagenrad als Deko mit ins Bild geholt hast.
    GLG Petra
  • deha 30. September 2013, 15:46

    das sieht einfach herrlich aus, da gebe ich Dir recht. VG, Detlef
  • Stuppsi 30. September 2013, 15:39

    Was für eine Vielzahl und klasse präsentiert mit dem
    großen Wagenrad.... Ich bemale immer welche,
    denn schmecken tun sie mir nicht!
    LG Elke
  • Huetteberg 30. September 2013, 14:35

    wunderbar..
    dann gibt es bald Kürbis- Suppe.. Kuchen.. Brot usw.
    eine tolle Farbenpracht
    LG Bernd
  • Trautel R. 30. September 2013, 10:15

    perfekt in szene gesetzt, das wäre auch ein beitrag für mich für unser nächstes visierthema.
    und gleichzeitig eine erinnerung, dass ich bei meinem nachmittagslauf uns einen kürbis kaufen muss.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 30. September 2013, 6:13

    Das ist ja eine Ernte, großartig fotografiert!
    ...dabei bekommt man Lust, auf eine zünftige Kürbissuppe.
    Liebe Grüße und für Euch eine schöne neue Woche
    Inge
  • LauraFlorence 30. September 2013, 1:20

    Das ist wohl wahr.. aber bevor sie sich bei mir in ein Süppchen verwandeln, lass ich sie immer noch einige Tage zur Deko liegen.. ist das nicht eine Pracht .. und die Farbe, ein schöneres Symbol für den Herbst kann es doch gar nicht geben. Toll find ich hier im Bild auch das Rad.. sieht sehr urig aus.
    LG Laura
  • Nscho-tschi 7 29. September 2013, 22:22

    Fantastisch sieht Dein Foto aus
    lg Rosi
  • sarah s. 29. September 2013, 22:15

    Ein Farbspektakel in Orange ... und ein sehr schönes Herbstbild davon ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Fliegender Holländer 29. September 2013, 20:33

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir Lg axel
    Fußgängerbrücke in Puttgarden
    Fußgängerbrücke in Puttgarden
    Fliegender Holländer