Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max333


Free Mitglied, Schweinfurt/ BAYERN

Die neuen Chucks meiner Freundin....

...ääähmmm, die mag/seh ich gern, wie auch alles Andere an Ihr :-)

Kommentare 7

  • Patrick E. Branco 31. März 2009, 22:14

    Also der Datumsdruck geht ja mal gar nicht ;)
    Vllt. n bisschen wenig mühe gegeben, das Motiv an sich ist aber gut getroffen.

    Liebe Grüße,
    Patrick www.patrickb-online.de.tl

    Converse All Stars
    Converse All Stars
    Patrick E. Branco
  • Max333 18. Januar 2009, 14:34

    tja Anna (liebes Meedel) ija was soll ich dazu sagen^^, hmmm, weisst Du, das war bei meiner Freundin in Ihrem Zimmersche unn war, wie bereits von Oli (weiter oben) richtig erkannt worden, eben ein schneller Schnappschuss gewesen (von Ihren Bettsche aus^^ :-) Oke, Duuuuuu als "Vollprofine" kannst damit vielleicht nich so leben, oke, das versteh ich ija, aaaaber warumm nich auch ma soo was machen, wo Sie (die Chuchslich) noch soooooo Neu waren :-) wieee???^^ :P :-) vlG--->Max :-)
  • .anna 18. Januar 2009, 14:06

    chucks sind unten und oben angeschnitten.entweder ganz drauf oder richtig anschneiden.
    hätte außerdem kein querformat gewählt.datum weg.lenkt ab und braucht keiner.hintergrund so gestalten dass man keine kabel,fußleisten und türen sieht. und ich hätte nen weißen bzw einfarbigen hintergrung gewählt.finde der fußboden passt farblich nicht und lenkt zu sehr ab.
  • Ferdi W. Weise 5. Januar 2009, 17:41

    Hallo Max,
    da bin ich auch noch mal.
    Hast Du doch wieder prima hinbekommen.
    lg. -Ferdi-
  • Max333 13. August 2008, 1:23

    aber aber Caroline, immer hinn sinn die scharf getroffen und ijaa zweitens sinds auch, also das Wort Chucks trifft hier immerhin zu :-)klar rot sinn se nich^^ Kurz: Man sieht meeeehr von den Tretern^^, oki, aber das wollste bei Deinen offentsichli nich so haben, stimmts???^^
  • Caro.line 13. August 2008, 0:54

    Ich sehe das "gewisse etwas" an deinem Chucks-Bild leider auch nicht. ;)
  • Teresa B. 6. August 2008, 18:37

    Ach, das sind diese weichen, fühlen sich an wie ein Pullover. Sind auch die Schuhe meiner Zimmergenossin im Internat...!
    LG Teresa

Informationen

Sektion
Klicks 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz