Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus-Rüdiger Schmidt


Basic Mitglied, Bautzen

Die Neue Wasserkunst

hab mich noch mal auf die Socken gemacht.............

Kommentare 11

  • Deadmoon 7. November 2011, 2:32

    Mir ist nicht klar warum die Hecke überhaupt mit drauf muss. Dennoch besser als die erste Variante. Leider hattest du dann doch nicht das Glück noch einmal solche Wolken wie beim ersten Foto zu haben.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Michael Klinger 17. Oktober 2011, 8:48

    Es geht also doch.
    So iss gut.
    VG Michael
  • andreas1961 15. Oktober 2011, 16:11

    das muss man schon sagen, es ist eigentlich egal aus welcher "ecke" man auf bautzen blickt, es ist und bleibt ein schönes städtchen
    lg andreas
    ps: dieses gefällt mir pers. auch besser als die erste aufnahme
  • Manfred Schwedler 14. Oktober 2011, 14:00

    Gefällt mir so auch besser.
    Ist schon erstaunlich, was man in Bautzen so alles
    bewundern kann.
    LG Manfred
  • Babarella 14. Oktober 2011, 8:18

    Diese Aufnahme gefällt mir auch besser. Das bereits herbstlich verfärbe Laub passt sehr gut zur Farbe des alten Gebäudes.
    Babarella
  • Inge Haber 13. Oktober 2011, 23:18

    Hier ist der Durchblick schöner und man sieht besser "durch die Hecke" - gefällt mir gut.
    LG Inge
  • DxFx 13. Oktober 2011, 21:05

    wieder zeigst du die schönen Dächer und Farben deiner Stadt.
    LG Dorit
  • Michael Krüger MK 13. Oktober 2011, 19:39

    Diese Aufnahme ist viel besser
    Gruß Micha
  • Walter Brants 13. Oktober 2011, 18:40

    Ja, so sieht es besser aus. Bildaufbau, Farben und Schärfe können sich sehen lassen! VG von Walter
  • Ryszard Basta 13. Oktober 2011, 16:14

    anders und auffallend die
    Architektur von Wasserturm
    sieht sehr schoen so mitten
    in der Gruen aus.
  • Krebs 13. Oktober 2011, 15:49

    Neue Kunst, viel besser. Das Gemäuer paßt zu den herbstlichen Farben. Bautzen war bei uns schon in Heimatkunde mit Wasserkunst verknüpft.
    VG Peter