Zurück zur Liste
die neue Straße wird fertig...

die neue Straße wird fertig...

560 5

Nadawok


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberger Land

die neue Straße wird fertig...

diese für mich eindrucksvollen Momente konnte ich 2008 in Kairo festhalten

Kommentare 5

  • Nadawok 15. April 2014, 16:43

    Hallo Gerhard, danke für Deine Anmerkung. Es spricht für Dich, daß Du die Schattenaufhellung gleich bemerkt hast! Sie war nötig um die Fußgängergruppe herauszuheben. Inzwischen war ich auf Deiner Seite und habe dort einige schöne Fotos entdeckt! - Viele Grüße, Nadawok
  • Gerhard Körsgen 14. April 2014, 23:20

    Mit Abstand mein Lieblingsbild deines bisher ja noch recht überschaubaren Portfolios.
    Gleichermassen vitale wie beschauliche Szene, das hat man selten.
    Etwas starke Schattenaufhellung (sichtbar v.a. beim vordersten Fußgänger links "durch die Beine").
    Nichtsdestotrotz eine feine Aufnahme die ich mal zu meinen Favoriten nehme, Chapeau für s Bild !

    Gerry
  • fotoGrafica 4. April 2014, 9:34

    klasse mit dem dunst
    gruss wolfgang
  • milchschäfer 30. März 2014, 23:38

    wunderschönes "street" im wörtlichen Sinne, mit dem Lichteinfall und den nur ! 2 Gruppen von Menschen !
    Aber was die einen dort einatmen (Asbest etc), machts bei mir doch bedrückend.
    VG Andreas
  • joe partition 30. März 2014, 22:55

    klasse Doku.
    gefällt mir sehr gut!
    topp!!!!
    //joe

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S40
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten