Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Flathmann


Free Mitglied, Worpswede

Die neue Stadthalle

Wir haben jetzt eine Stadthalle. Japp. ;)

Zum Vergleich:

Kommentare 6

  • Jörg Flathmann 27. Februar 2006, 22:28

    @ Janleo°
    Hallo mein Lieber,
    mach ruhig mal, wie du dir das vorstellst. Ich habs versucht perspektivisch zu entzerren; ist ir jedoch aufgrund der asymmetrischen Aufteilung irgendwie nicht so gelungen, dass ich damit hätte zufrieden sein können. Da hab ichs gelassen ..

    Bin gespannt ;)

    p.s. aber klaro ;-)


    @ Jörg
    Ich dachte, dem Gebäude damit mehr Platz zu geben. Vielleicht mache ich es nochmal. Ich stand etwa 8 Meter davor und hab mit einem 18mm digital auf D70 fotografiert.
    Danke für deine Anmerkungen ;)


    @ Matthias
    Na, das dachte ich mir ;) Ist aber auch eine schicke Halle, die richtig zum Fotografieren einlädt. Bist also jetzt wieder im Lande? Willkommen zurück ;)


    @ Deryk
    Dank Dir Derek ;)


    @ Christa
    Lieben Dank Christa ;)


    @ all
    Vielen Dank für eure Meinungen ;)
  • Christa Ho. 27. Februar 2006, 19:27

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    HG Christa
  • Deryk Gardener 27. Februar 2006, 12:19


    Hallo ,
    schön geworden, gefällt mir sehr

    Deryk

  • Matthias Moritz 27. Februar 2006, 11:22

    Yep, und die nehme ich auch noch ins Visier..:-)
  • Jörg Morlock 27. Februar 2006, 11:10

    Ja, das wäre auch meine Kritik. Am Bild selbst gibts nichts zu meckern was Farben oder Schärfe angeht, aber so viel Weitwinkel (ja?) war nicht nötig... rechts ist noch Platz.

    LG
    Jörg
  • JanLeonardo Wöllert 27. Februar 2006, 10:58

    hallo jörg,

    dass ist eine wunderbare arbeit. das organge bohrt sich regelrecht ins auge, dass gefällt mir sehr. besonders interessant und gelungen ist aber die perspektive und bildkomposition und der leichte schnee im vordergrund.

    vielleicht hätte ich das motiv noch leicht entzerrt :-)




    lieben gruss
    dein janleo°

    p.s. wir sehen uns bei vier-w :-)