Zurück zur Liste
Die neue Spezies: Der Unterwassermensch

Die neue Spezies: Der Unterwassermensch

908 30

BiSa


Premium (Basic), Niederberg

Die neue Spezies: Der Unterwassermensch

Er ist mir heute im Düsseldorfer Nordpark begegnet
Von der Sorte gab es noch mehr

Kommentare 30

  • Manuel Gloger 7. Dezember 2007, 14:01

    Klasse! Eine der besten Spiegelungen überhaupt. Das Leben kommt ja schließlich aus dem Wasser. Aber gleich mit Zeitung? ;- )
    LG Manuel
  • Dietrich Kunze 10. November 2007, 20:07

    Volltreffer ins Zwerchfell ;-)))

    LG

    Dietrich
  • reigerman 23. Oktober 2007, 20:52

    Sitzt aber ganz gemütlich da im Wasser;-).
    Von den Farben sehr schön und insgesamt gut getroffen.
    LG, Ulrich
  • Andreas Kamzol 19. Oktober 2007, 17:36

    Klasse Spiegelung...Du hast eine neue unreale Welt entdeckt...
    eine Paralerewelt.Der Nobel winkt... ;0)
    Humorvolle Idee.
    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Arnd U. B. 19. Oktober 2007, 9:38

    @Birgitt: Vielleicht muss er ihn auch nur kühlen, weil die Eggheads ja soviel denken - da besteht Überhitzungsgefahr...:-)))) LG Arnd
  • Helmut Sasse 19. Oktober 2007, 8:01

    Geniale Spiegelung!
  • Wilhelm H. 18. Oktober 2007, 23:26

    du machst ja witzige und aussergewöhnliche Portraits
    Gruß Wilhelm
  • BiSa 17. Oktober 2007, 23:47

    @Arndt: ist er jetzt unterwasser gegangen weil er sich für seinen Eierkopf geschämt hat, oder ist das die Eigenart der Unterwassermenschen?
  • Arnd U. B. 17. Oktober 2007, 23:02

    @Birgitt:Er gehört der Spezies der Eierköpfe an...:-)))))
  • Walter Zeis 17. Oktober 2007, 22:43

    Pfiffig: BId und Titel!!
    LG Walter
  • Sylvia Mancini 16. Oktober 2007, 20:05

    Er scheint ganz in seinem Element zu sein ;-)
  • Zeitreisender 16. Oktober 2007, 19:16

    Was Du so alles entdeckst, ein toller Titel zu einem lustigen Bild ! Der blaue Rahmen gefällt mir nicht so, aber der Herr ist mir total sympathisch !

    Gruß Ralf
  • Volker Dehn 16. Oktober 2007, 12:49

    Feine Spiegelung. Ich mag die verzerrungen.
    Für mich ist das Herbert Feuerstein!?
    VG Volker
  • BiSa 16. Oktober 2007, 9:30

    @Arndt: es ist eindeutig ein Mann, er ist zwischenzeitlich mal aufgetaucht, da konnte ich das genau sehen, aber die Ohren sind wahrscheinlich bei Unterwassermenschen so :-)))
  • Arnd U. B. 16. Oktober 2007, 6:58

    Mein Kompliment für die feine , so reizvolle Spiegelung...Es sieht mir aber nach einer Unterwasserfrau aus - man trägt doch etwas am Ohr, oder? LG Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz