Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel F. Hermann


Free Mitglied, Voerde (Nrh)

Die neue Rheinbrücke zu Wesel bei Nacht

Nach meiner neuesten Errungenschaft, einer 50mm Festbrennweite, konnte ich es mir nicht entgehen lassen bei stürmischen und diesigen Wetterbedingungen mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und festzustellen: gar nicht so einfach mit nur einer Brennweite...

Über Kritik und Hinweise für den Umgang mit einem solchen Objektiv freue ich mich schon jetzt!

Bis die Nächte

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 4
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 400