Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi1184


Free Mitglied

Die neue Nr 1 !

WEC Spa 2014
Vom Sound auf jedenfall vor der Formel 1 in diesem Jahr.

Kommentare 5

  • Tobi1184 14. Mai 2014, 22:20

    Danke,das war ganz witzig und zugleich für mich unfassbar.Ich habe mich am Zaun ausprobiert,ein Streckenposten muss mich beobachtet haben und hat mich 1 Stunde vor Schluss ohne Akkr. in den Bereich für die Fotografen gelassen.Danke nochmal an den
    Strecken-Marschall,dort habe ich direkt neben dem Kameramann fotografiert.
  • Kai Gattermann 14. Mai 2014, 21:29

    Tolle Frontale von der Start /Ziel Geraden!
    Durch das Gittertor durch den Fotografenschlitz hindurch gezielt oder mit Akkri?

    VG Kai
  • T. Schiffers 13. Mai 2014, 20:42

    @ Howie:...F1...was issn das??Tino
  • T. Schiffers 13. Mai 2014, 20:42

    wow...sehr geile Ansicht aus den Ardennen...schön wie das Licht den Wald verzaubert...das isses!;-)Tino

    PS:..laut genug waren se auch...;-)
  • Howie Munson 12. Mai 2014, 22:37

    ....aber auch in jeder anderen Beziehung um längen besser wie die F1 .....sehr schöne Persi, daß war wirklich der einzige Weg, den ich dieses Jahr nicht gegangen bin
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 800