Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Hund


Basic Mitglied, Stuttgart

Die neue Münchner Werbelokomotive

Zufällige Begegnung im Münchner Hauptbahnhof am 30. März 2011: die Münchner 111 031 mit der Werbung für Olympia 2018 zieht eine Schwesterlok vom Betriebswerk in den Bahnhof, um kurz darauf wieder in Richtung Pasing Betriebsbahnhof zu entschwinden.

Kommentare 3

  • J. Simon 2. April 2011, 6:44


    Eine erstklassige Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • Patrick Rehn 2. April 2011, 4:46

    Ich hatte ja sowieso vor wegen Maxl mal wieder Richtung Süden aufzubrechen. Da jedoch keiner so richtig weiß, wie lange 111 031 nun tatsächlich in der von dir gezeigten Beklebung unterwegs ist muss ich andere Termine erstmal nach hinten schieben. :-)

    Schöne Aufnahme, das Münchner Zentralstellwerk im Hintergrund. Hat was.

    Grüße!
  • Markus Albert Wiedenmann 2. April 2011, 0:49

    klasse..Glück muß man haben..Top-Foto

Informationen

Sektion
Ordner Moderne Bahn
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten