Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Die neue Klotzigkeit

Die Firma schwimmt ja derzeit geschäftlich obenauf, und bei den Autos ist das Design ja auch ganz was entscheidendes. Aber es gibt schon einen Eleganzkontrast mit ihrer "Welt", finde ich.

VG Uli

noch eine andere Perspektive:

Kommentare 6

  • Gerhard Körsgen 22. Mai 2012, 3:46

    Also ICH fand die BMW-World damals hoch fotogen...aber der Bau kann durchaus polarisieren, d'accord.
    Dein Bild hier finde ich gut.

    LG Gerry
  • y-oo-m- 20. Mai 2012, 20:22

    dieses objekt steht mir auch noch bevor...in fotografischem sinne.......noch hab ich nicht den richtigen zugang dazu gefunden.....klotzigkeit, stimmt wohl sehr.....ich kann keine richtigen worte dafür finden...irgendwie ist es eben ein machttempel.....
    y-oo-m
  • zeitgenosse 20. Mai 2012, 14:34

    fein komponiert mit dem Kontrast zwischen den fast schon abstrakten flächen oben und der betonten 'sportlichkeit' der autos. gefällt!
    LG Z
  • Frank Dpunkt 20. Mai 2012, 11:34

    Mut zur Lücke.
  • Uli Ka 20. Mai 2012, 9:47

    Ach Jutta - wenn Statik wirklich von meiner Sachlichkeit abhinge - ich glaube, dann bliebe kein Stein auf dem anderen...
  • Hera K. 20. Mai 2012, 2:01

    Lieber Uli, ich bitte dich, bleib mal immer sachlich, sonst kracht der Klotz noch auf die Eleganz und dann wäre sie weg und der Glanz und zwar ganz.

    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (214) 17-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 160