Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian V..


Free Mitglied

Die Neue Hofburg in Wien

Wien bei Nacht wirklich sehr sehr empfehlenswert. Leider habe ich noch nicht die richtigen Motive entdeckt. Dieses Motiv soll aber ein kleiner Anfang sein...

aufgenommen mit eines Ixus330 und digtial nachbearbeitet(Rahmen + Aufhellen).

Danke für Eure Anmerkungen !

Kommentare 10

  • Rudolf II. 17. August 2003, 22:35

    Den Rahmen finde ich gut, da er die Größe des Objektes erhöht.
    Rudolf
  • Christian V.. 9. August 2003, 14:31

    @Thomas:

    Nicht direkt, aber genug Zeit bleibt mir noch, um das ganze mit Stativ zu fotografieren.

    Gruß Christian
  • Thomas Kern 5. August 2003, 18:46

    @ christian:
    du bist in dauerhaft in wien?
  • Christian V.. 5. August 2003, 17:10

    @ Thomas: hast Recht, werd ich wohl nochmal richtig mit Stativ machen.

    @ Paul: Ich habs mir mal angeschaut, nur das bei Dir die stürzenden Linien ok sind ;)
  • Thomas Kern 4. August 2003, 21:55

    vor der hofburg is doch eh ne grünfläche, da hättest eh zeitgehabt, dass stativ gut zu positionieren oder?
  • Christian V.. 4. August 2003, 19:34

    =) ok.

    Ja ein wenig, sollte nicht sein.
    Gelobe Verbesserung ;)

    Gruß Christian
  • Thomas Kern 4. August 2003, 19:32

    erm sorry ich meinte
    KIPPT und net gibt :D
  • Christian V.. 4. August 2003, 18:00

    @ Holger: Aufhellen und den weiße Rahmen einsetzen.

    @ Thomas: Und das als Wahlwiener, kaum zu glauben!! =)

    @ Tim: JA, der Baukran stört mich auch enorm, aber wenn er oben weg ist, sieht das Gerüst allein auch komisch aus.

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Gruß Christian
  • Christian Köhn 4. August 2003, 10:23

    Hmm also an sich gefallen mir Nachbilder immer gut.
    Auch dieses hier.
    Nur hätte ich einen anderen Rahmen gewählt.Evtl einen Schwarzen. Und Oben und Unten das Bild etwas beschnitten.

    MFG Christian
  • Thomas Kern 3. August 2003, 23:15

    die neue? verdammt, ich kenn net ma wirklich die alte :)
    naja bin ja kein wiener sondern nur wahlwiener *ausred* ::D

    gibt das leicht ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz